Die Fans freut der Schnappschuss

Sarah Connor zeigt, wie sie wohnt - Fans happy: „Schönes Haus“

Sarah Connor hat ihren Fans zu ihrem 40. Geburtstag ungewohnte Einblicke erlaubt und gezeigt, wie sie lebt.

  • Anna-Maria Ferchichi postet Foto von ihren Schwestern auf Instagram.
  • Mit dabei ihre Schwester, die berühmte Sängerin Sarah Connor.
  • Der Popstar feierte seinen 40. Geburtstag und zeigte das eigene Haus.
  • Viele weitere spannende Geschichten aus der Welt der Stars gibt es in unserer App.

Update vom 20. Juni 2020: Wie die meisten Promis, die nicht gerade Wendler heißen, hält sich auch Sarah Connor mit allzu privaten Einblicken zurück. Tabu ist für viele Stars ein Einblick ins eigene Heim. Denn wo und wie man wohnt, wollen viele nicht verraten. Privates soll privat bleiben.

Insofern sind die Fans umso begeisterter, dass Sarah Connor hier eine Ausnahme machte. Anlass war ein Freudenfest: Sarah Connor feierte nun ihren 40. Geburtstag. Und postete schon vorab begeistert mehrere Spiegel-Selfies (weitere sehen Sie durch Klick auf die Pfeile bzw. Wischen) mit einem verfrühten Geschenk. Sie will eigentlich den Blick auf die Tasche lenken, was auch bei den meisten klappt. Doch mancher schaut sich lieber um. Denn der Hintergrund erlaubt Einblicke, wie der Popstar lebt. Fotos an der Wand. Der aufwändige Rahmen des Spiegels. Und eine nicht allzu aufgeräumte Garderobe mit Gegenständen auf dem Boden. „Schönes Haus“, schreibt etwa ein Follower. 

Der Geburtstag scheint dann schön gewesen zu sein. Glücklich, aber etwas abgekämpft wirkend lümmelt Sarah Connor auf weiteren Fotos auf der Couch. „Thanks for the birthday love, ihr Süßesten! Ich liebe meine 40s jetzt schon“, schreibt sie hierzu.

Sarah Connor: Foto mit ihren Schwestern - eine ist selbst berühmt

Unser Artikel vom 17. Juni 2020:

München - Wenn Prominente Bilder aus ihrem Privatleben teilen, ist das für die Fans immer ein ganz besonderer Leckerbissen. Wenn dann die Schwester einer der bekanntesten deutschen Sängerinnen einen Schnappschuss von ihrem Mädelsabend auf Instagram postet, dann schlägt das Fan-Herz höher. Und so überschlagen sich die Kommentare zu dem Bild von Anna-Maria Ferchichi (38), Ehefrau von Rapper Bushido, und ihrem feuchtfröhlichen Abend. Mit dabei natürlich ihre große Schwester Sarah Connor.

Sarah Connor: Nicht der erste Schnappschuss von der Sängerin und ihren Schwestern

Neben Sarah Connor und Anna-Maria Ferchichi sind auch Valentina und Sophia-Luisa (Lulu) auf dem Bild zu sehen. Alle vier Frauen grinsen bis über beide Ohren und scheinen eine gute Zeit gehabt zu haben. Da fehlen eigentlich nur noch Schwester Marisa und Bruder Robin, um die Familien-Runde zu komplettieren. Es scheint auch nicht das erste Mal gewesen zu sein, dass sich die vier Frauen zu einer launigen Runde getroffen haben. Ein älterer Post von Anna-Maria Ferchichi beweist, dass die Schwestern gerne zusammen feiern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Danke für den tollen Abend #schwestern #freunde

Ein Beitrag geteilt von Anna-Maria (@anna_maria_ferchichi) am

Fans lieben das Foto von Sarah Connor und ihren Schwestern

Nachdem das Foto der vier Frauen auf Instagram gepostet wurde, dauerte es nicht lang, bis die ersten Kommentare folgten. „Eure Mutter ist eine gesegnete Frau“, schrieb ein Follower. Ein anderer kommentierte: „Finde ich super, dass ihr alle zusammenhaltet.“ Selbst schrieb die 38-Jährige als Bildunterschrift: „Es ist immer so witzig , wenn wir alle zusammen sind.“

Sarah Connor und ihre Schwestern kommentieren ebenfalls das Bild

Aber auch die Schwestern selbst nahmen sich die Zeit, etwas unter den Post von Anna-Maria Ferchichi zu schreiben. Sarah Connor selbst postete ein paar lachende Smileys und Herzchen. Prompt bekam sie von ihrer Schwester die Antwort „legendär“. Und die kleine Schwester Lulu kommentierte unzweideutig: „Man sieht, dass es schon später am Abend war.“ Und mit einem Zwinkern schrieb die Mutter der vier Frauen Soraya Lewe-Tacke „Meine 4 braven Mädchen“ und schob noch reichlich Kuss-Smileys hinterher.

Wegen der Corona-Krise musste Sarah Conner schweren Herzens ihre Sommertour verschieben. Eigentlich wollte die Sängerin mit ihrem neuen Album „Herz Kraft Werke“ durch die Nation touren. Sarah Connor gewährte ihren Fans jetzt auch einen seltenen Einblick in ihr Familienleben. Sie postete ein Bild von sich und ihrer Tochter Summer.

Rubriklistenbild: © Sarah Connor bei Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Moderne Nähmaschinen für Einsteiger
Moderne Nähmaschinen für Einsteiger
TV-Star in See gefunden: Todesursache geklärt - sie musste nicht lange leiden
TV-Star in See gefunden: Todesursache geklärt - sie musste nicht lange leiden
Herzogin Meghan: Auf der Suche nach der neuen Rolle
Herzogin Meghan: Auf der Suche nach der neuen Rolle

Kommentare