Gesangs-Duett mit Bruder Tyler

Sarah Connors Tochter hat ersten öffentlichen Auftritt - Fans sind begeistert: „Besser als die Mum!“

Sarah Connor und Marc Terenzi sind musikalisch ziemlich begabt - doch nun zeigen auch ihre Kinder Tyler und Summer, dass sie gesanglich mit ihren Eltern mithalten können.

Berlin - Sarah Connor und Marc Terenzi galten in den 2000ern als das Musik-Paar. Auch wenn sie sich im Jahr 2008 trennten haben beide Musiker immer noch ein gutes Verhältnis zueinander. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: Sohn Tyler und Tochter Summer. Lange haben sie ihre Sprösslinge aus der Öffentlichkeit rausgehalten, bis sich der heute 17-jährige Tyler selbst ab und zu in den Social-Media-Netzwerken zeigte. Natürlich singend. Nun tritt die Jüngste von Sarah Connor und Marc Terenzi im Sozialn Netzwerk Tiktok in Erscheinung - und gibt Duett mit ihrem Bruder.

Sarah Connor: Tochter Summer zeigt sich zum ersten Mal auf Tiktok

Auf der Social-Media-Plattform TikTok zeigen sich Tyler und Summer in einem gemeinsamen Gesangs-Duett. Cool und lässig sitzen die Geschwister im Garten, der 17-Jährige spielt dazu Gitarre. Den Fans gefällt es sogar sehr - mittlerweile hat das Video auf TikTok über 18.000 Klicks. Könnte man also demnächst noch mehr gemeinsame Videos von ihnen erwarten? „Unglaublich schön! Ich hoffe, ihr macht noch viel mehr Videos!“, schrieb eine Userin in die Kommentare.

@summerandtylerofficial

Our first song together!!!!!!!! Vibe with us #duet #singing #siblings #f #song #guitar #foryoupage #fypシ

♬ original sound - Tyler And Summer

Sarah Connor: Erstes gemeinsames Video von Tyler und Summer - Fans sind begeistert

Es könnte also ein guter Start ins Musik-Business sein. Musikalisch sind die Geschwister auf jeden Fall - Vater Marc Terenzi begleitete seinen Sohn schon öfter ins Tonstudio und stellte Videos davon auf Instagram online. Summer hören die User zum ersten Mal singen und die sind von ihrer Stimme ganz angetan, vergleichen sie sogar mit Mutter Sarah Connor. „Summer, du hast eine wundervolle Stimme! Besser als deine Mum!“, ist eine TikTok-Nutzerin der Meinung. Nun bleibt abzuwarten, ob die Geschwister weiterhin Musikvideos hochladen. Das Talent haben sie offenbar von ihren Eltern mitbekommen.

Rubriklistenbild: © instagram.com/sarahconnor

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare