Stolze Schwester

Sarah Connor zeigt seltenes Foto von ihrem Bruder

Sängerin Sarah Connor postet ein Selfie auf ihrem Instagram-Account
+
Sängerin Sarah Connor postet ein Selfie auf ihrem Instagram-Account

Sarah Connor ist in einer Großfamilie aufgewachsen - insgesamt hat sie sieben Geschwister. Nun zeigte sie ein Bild ihres Bruders Robin am Pool.

Berlin - Sängerin Sarah Connor zeigte schon in der damaligen 2000er-TV-Show „Sarah & Marc in Love“, dass sie in einer Großfamilie aufgewachsen ist. Insgesamt hat sie sieben Geschwister - die 41-Jährige ist die Älteste. Alle ihre Geschwister waren und sind bis heute Teil der Öffentlichkeit. Nun zeigte die Sängerin ihren Bruder Robin an einem heißen Sommertag am Pool.

Sarah Connor zeigt ihren Bruder Robin auf Instagram

Auch wenn ihr Bruder schon oft im TV zu sehen war und ebenfalls ein öffentliches Instagram-Profil hat, repostete Sarah ein Bild von ihm in ihrer Instagram-Story - und kommentierte sein Foto mit „Ich habe einen super hotten Bruder“ und einigen Flammen-Emojis. Mittlerweile ist er 33 Jahre alt - er selbst postet immer wieder mal Fotos auf seinem Social-Media-Account: ob vom Sport, vertraute Familienbilder, Einblicke aus dem Urlaub oder mit seinen Freunden beim Feiern. Derzeit scheint er sich eine Auszeit zu gönnen und genießt die Sonne Formentera. Klar ist, dass die Follower und Fans von Sarah Connor sich natürlich diesen Anblick nicht entgehen lassen wollen - und vermutlich zu seinem Account klicken. Da werden die vergangenen Instagram-Storys der Sängerin schnell und kurz zur Nebensache.

Sarah Connors Bruder Robin genießt derzeit die Sonne auf Formentera

Sarah Connor teilt Foto von ihrem Bruder: Robin Lewe ist glücklich vergeben

Auch auf seinem Instagram-Account bekommt der 33-Jährige nur positive Kommentare. Bei so einem Anblick hinterlassen seine Follower doch gerne mal einen Like. In seiner Story plauderte Robin sogar noch aus dem Nähkästchen und erzählt, dass er eine Anfrage für das Reality-TV-Format „Love Island“ bekommen hat. Und, hat er zugesagt? Nein - Robin erteilte dem Format eine Absage - er sei derzeit glücklich vergeben.

Auch interessant

Kommentare