From Sarah With Love

Sarah Connor: Norddeutsches Stimmwunder - Alle Informationen zur „Vincent“-Interpretin

Sarah Connor hält einen Musikpreis in die Kamera und lächelt. Sie trägt ein schwarzes Oberteil.
+
Sarah Connor ist eine der bekanntesten Sängerinnen Deutschlands.

Sarah Connor ist eine der bekanntesten Sängerinnen Deutschlands. Mit Hits wie „From Sarah With Love“ und „Vincent“ sang sich die Norddeutsche in die Herzen ihrer Fans.

Update vom 24. September um 13:03 Uhr: Lange hatte das Coronavirus Sarah Connor im Griff, nun geht sie im Frühjahr 2021 auf Tour. Doch im Netz fiel die Sängerin jetzt auf einen fiesen Betrüger herein.

Update vom 16. September um 20:26 Uhr: Nach der Trennung von Sarah Connor rutschte Marc Terenzi ab und ertränkte seinem Frust im Alkohol. Nun tauscht er sein Luxus-Leben gegen das Leben einer Hartz4-Familie.

Update vom 6. September: Die Kinder von Sarah Connor und Terenci zeigen ihr musikalisches Talent. Summer und Tyler machen Sarah und Marc stolz!

Update vom 27. August: Über das geplante Groß-Konzert von Sarah Connor während der Corona-Pandemie wurde viel diskutiert. Jetzt fällte die Landesregierung in NRW eine Entscheidung.

Delmenhorst bei Bremen - Sarah Connor gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Mit Hits wie „From Sarah With Love“ und „Vincent“ sang sich die 40-Jährige aus der Nähe von Bremen in die Herzen ihrer Fans und gehört seither zu den bekanntesten Gesichtern der TV- und Radio-Landschaft.

Nicht nur Karriere-mäßig läuft es einwandfrei für die hübsche Blondine. Auch privat scheint es dem Stimmwunder gutzugehen. Nachdem sich Sarah Connor von ihrem Ex Marc Terenzi getrennt hatte, fand sie das ganz große Liebesglück in Ehemann Florian Fischer. Das Traumpärchen ist mittlerweile schon neun Jahre zusammen und bekam zwei Kinder miteinander. Insgesamt hat die „Vincent“-Interpretin vier Sprösslinge. Ihr ältester Sohn Tyler feierte kürzlich bereits seinen 16. Geburtstag und ihre jüngste Tochter Delphine könnte ihr gesanglich schon bald die Show stehlen. //*nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare