Die Mama als Vorbild

Sarah Connors Sohn Tyler überrascht mit Gesangstalent

Tyler Terenzi sitzt in diesem schwarz-weiss Foto am Klavier und trägt einen Hut
+
Tyler Terenzi kommt ganz nach seinen Eltern

Tyler Terenzi hat das Gesangstalent seiner berühmten Eltern geerbt. Der 16-Jährige postete auf Instagram einen Clip, in dem er das Cover am Klavier singt.

  • Sarah Connors (40) und Marc Terenzis (42) Sohn Tyler Terenzi (16) scheint das Gesangstalent seiner Eltern geerbt zu haben und singt ein beeindruckendes Cover des Liebessongs ‚See You Again‘.
  • Könnte dem Sohn der Musiker eine erfolgreiche Gesangskarriere bevorstehen?
  • Der Sohn der Künstler wächst in einer musikalischen Patchwork-Familie auf.

Berlin – Sarah Connors (40) Sohn Tyler Terenzi (16) scheint sein Gesangstalent von seinen berühmten Eltern geerbt zu haben! Der Sohn der in Delmenhorst geborenen ‚Let‘s Get Back To Bed – Boy-Musikerin präsentierte einen Instagram-Musikclip von sich, in welchem er ein gefühlvolles Cover des Liebessongs ‚See You Again‘ am Klavier singt. Erst vor kurzem hatte Sarah ihrer Fans auf ihrem Account auf Instagram mit einem beeindruckenden Mutter-Tochter-Duett mit ihrer Tochter Summer (14) begeistert - die jetzt gemeinsam mit ihrem Vater erneut gesanglich beeindruckte.

Es sieht also ganz so aus, als ob die gemeinsamen Kids von Sarah Connor und Marc Terenzi (42) das musikalische Talent ihrer Eltern geerbt haben. Der Sohn des amerikanischen Künstlers postete das Video und dazugehörige Schnappschüsse am vergangenen Sonntag (31. August) auf Instagram und ist darin in einem coolen schwarzen Hemd mit Palmenmotiv und mit einem schwarzen Hut bekleidet zu bewundern. Der Song wird im Original von den amerikanischen Popstars Whiz Khalifa (31) und Charlie Puth (28) gesungen, mit denen Tyler anscheinend locker hithalten kann. Das musikalische Posting des Sohnemanns der vierfachen Mama Sarah konnte bereits zahlreiche Views von Tylers Followern verzeichnen, wobei der Gesang des Musikers bei vielen für Gänsehaut sorgte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It's been a long day..🐕❤

A post shared by Tyler Terenzi (@t.terenzi) on

Der glücklichen Patchwork-Familie liegt die Musik im Blut

Die ‚From Sarah With Love‘-Interpretin ließ sich 2010 von ihrem Ex-Partner Marc Terenzi scheiden und ist heute mit dem Manager Florian Fischer verheiratet, dem sie im Jahr 2017 das Ja-Wort gab und mit dem sie die zwei weiteren Kinder Delphine (8) und Jax (3) großzieht. Florian ist dafür bekannt, dass er selbst einmal Sänger und ein Mitglied der The Boyz-Gruppe war. Trotz ihrer Trennung vor zwölf Jahren, verbindet das ehemalige Paar Sarah und Marc aber immer noch ihre gemeinsame Liebe zu ihren Kids. In Sarahs Patchwork-Familie soll alles rund laufen und alle Familienmitglieder stehen miteinander in Kontakt. So kommentierte Tylers Vater Marc das musikalische Instagram-Posting seines Sohnes mit lobenden Worten und erklärte, dass er stolz auf ihn sei. Auch Sarah zeigte sich von der gefühlvollen Gesangseinlage ihres ältesten Sprösslings berührt und fand, dass diese wunderschön sei. Der glücklichen Patchwork-Familie scheint die Musik somit voll und ganz im Blut zu liegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare