Verwechslungschaos auf Instagram

Ups! Sarah Connor verwechselt ihren Sohn Tyler mit Fake-Profil

Sarah Connor
+
Sängerin Sarah Connor griff daneben

Sarah Connor verwechselte ihren Sohn Tyler aus Versehen mit einem Fake-Profil auf Instagram! Die Sängerin nimmt es allerdings mit Humor...

  • Sarah Connor (40) verwechselte ihren Sohn Tyler (16) mit einem Fake-Profil.
  • Auf Instagram teilt die Sängerin einen Beitrag ihres vermeintlichen Sohnes, doch der echte Tyler hat mit dem Post gar nichts zu tun!
  • Die 40-Jährige nimmt die Verwechslung mit Humor. Denn Sarah und ihr Sohn Tyler haben eine enge Beziehung – auch auf Instagram!

Berlin – Verwechslungschaos auf Instagram! Sarah Connor (40) verwechselt ihren Sohn Tyler (16) mit einem Fake-Profil. Der Sängerin ist kürzlich ein kleines Missgeschick in den Sozialen Medien passiert, als sie ein Fake Profil von ihrem Sohn mit dem echten Tyler verwechselte. Eigentlich müsste Sarah wissen, wie das Profil ihres Sohnes aussieht. Denn dieser postet gerne Fotos mit oder von seiner berühmten Mama, auch Sarah kommentierte schon einige Beiträge ihres Sohnes. Vor allem, wenn der Sohnemann sein musikalisches Talent mit seinen Followern teilt! Doch jetzt verwechselte die ‚From Zero to Hero’-Sängerin das Instagram-Profil ihres Sohnes mit einem Fake Profil. Die 40-Jährige teilte ein Bild des gefälschten Profils auf Instagram, um für ihre Tour zu werben. Ihr vermeintlicher Sohn schrieb zu dem Beitrag, dass sich jetzt alle schnell die letzten Tickets für die Tour seiner Mutter kaufen sollten. Sarah Connnor war scheinbar sehr erfreut über die Untersützung ihres Sohnes und teilte das Bild gleich in ihrer Instagram-Story.

Sarah Connor nimmt es mit Humor

Als die Sängerin den Beitrag des Fake Profils teilte, merkte natürlich der echte Tyler schnell, dass er gar nichts über die Tour seiner Mutter geschrieben hatte! Der 16-Jährige warnte seine Mama, dass das nicht sein echtes Profil ist, sondern ein Fake. Hoppla, da ist Sarah wohl ganz schön ins Fettnäpfchen getreten! Glücklicherweise nimmt der ‚From Sarah with Love’-Star die Verwechslung mit Humor. Sie scherzte gleich, dass sie sich schon über die netten Worte ihres Sohnes gewundert hätte. Der echte Tyler kommt wohl nicht auf die Idee, die Tour seiner Mutter zu promoten! Doch das ist natürlich alles nur Spaß, denn Sarah und ihr Sohn Tyler haben eine sehr enge Beziehung. Der 16-Jährige ist der gemeinsame Sohn mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi, mit dem sie von 2004-2010 verheiratet war. Marc und Sarah haben neben Tyler noch eine gemeinsame Tochter. Mit ihrem ältesten Sohn erlaubt die vierfache Mama sich hin und wieder Späße auf Instagram. Zu seinem 16. Geburtstag postete die Blondine einen emotionalen Beitrag, in dem sie ihren Sohn ihren ganzen Stolz nannte. Doch sie warnte ihn auch davor niemals zu vergessen, dass sie die erste Liebe seines Lebens sei! Auch Tyler postete einen lustiges Foto mit seiner Mutter und ihrem neuen Mann Florian Fischer. Mutter und Sohn scheinen also ein entspanntes Miteinander auf Social Media zu pflegen, daher war auch die kleine Verwechslung sicher kein Problem für die beiden!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

😂

A post shared by Tyler Terenzi (@t.terenzi) on

Auch interessant

Kommentare