1. tz
  2. Stars

Sarah Connor verkleidet - doch wer ist ihre Begleitung? Fans ziehen Promi-Vergleich: „Dachte kurz, es ist ...“

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Sarah Connor mit Freundin verkleidet an Halloween.
An Halloween verkleiden sich auch die Promis gerne. © Screenshot Instagram/Sarah Connor

Auf der Halloween-Party einer bekannten Sängerin herrscht ‚Trick or Treat‘-Ansturm. Währenddessen rätseln Fans um die Frau in ihrem Arm.

Berlin - Das Schönste an Halloween? Die Verkleidungen. Und niemand erkennt einen! Das machen sich natürlich auch so einige Promis zunutze und zeigen sich in den wildesten Kostümen. Vorreiterin ist normalerweise Heidi Klum, die sonst immer die größten Halloween-Partys schmeißt und sich als Zombie oder auch im Shrek-Kostüm zeigt.

Sarah Connor unterwegs als grüne Hexe

Aber auch bei Sarah Connor gab es eine kleine Feier mit Maskerade, wie sie auf Instagram zeigt. Die Sängerin malte sich dafür grün an und schmiss sich in ein schwarzes Kleid mit passendem Hexen-Hut. Ergänzend zur grünen Grusel-Frau posiert Connor mit einer Freundin als Dracula im Look von Schauspieler Gary Oldman. Auch Connor-Töchterchen Delphine ist dabei, auf einem der Fotos versteckt sie ihr Gesicht unter dem riesigen Hexenhut von Mama Sarah.

„Alle zwei Minuten“: Bei Sarah Connor gibt es ‚Trick or Treat‘-Ansturm

Zusammen erlebte die Feier-Gesellschaft scheinbar einen ziemlichen Run auf ihre Süßigkeiten. So schreibt Sarah Connor zu ihren Halloween-Bildern auf Instagram: „Happy Halloween. Hier klingelt es alle 2 Minuten! So viel ‚Trick or Treating‘ war noch nie… zählt ‚Alle meine Entchen‘ eigentlich auch? Aber nix geben ist ja auch gemein…“

Wer ist die Dame in Sarah Connors Arm?

In der Bilderreihe zeigt die 41-Jährige, was für ein tolles Buffet es gibt. Süße Würfel mit Gummibärchen-Würmern, Würstchen als Snack-Finger und Apfelmonsterchen. Doch wer ist die Frau an der Seite der 41-Jährige? In der Bildunterschrift gibt die Musikerin ihren Followerinnen und Followern ein kleines Rätsel auf: „Wer mich kennt und mir hier folgt, könnte auf den Namen des Vampirs neben mir kommen! Any idea?“

Einige der Fans entscheiden sich bei der fraglichen Person wohl für Comedian Oliver Pocher. „Dachte kurz, es ist Oliver Pocher“, ist einer der am meisten geliketen Kommentare unter dem Foto. Doch des Rätsels Lösung ist eine ganz andere: Bei dem Dracula-Vampir handelt es sich um Hair und Make-up Artistin Tricia Le Hanne. Sie kommentiert mit einem tränenlachenden Smiley: „Ich hätte schwören können, dass ich das bin - aber nachdem sich die Mehrheit für Oliver Pocher entschieden hat, muss ich mich dem Schicksal wohl fügen.“ Sarah Connor klärt daraufhin auf: „Nein Schatz, du bist es wirklich!“

Ein Halloween-Aushang in München sorgte in Sachen „Trick or Treat“ indes für Empörung. Ein Schlager-Star zog mit ihrer Tochter dagegen in Verkleidung um die Häuser. (jh)

Auch interessant

Kommentare