Sieht sie ihrer Mama ähnlich?

Sarah Connor zeigt Riesen-Talent von Tochter: Gänsehaut-Garantie bei Duett-Video

Sängerin Sarah Connor umarmt ihre Tochter Summer
+
Sängerin Sarah Connor ist ziemlich stolz auf Tochter Summer.

Sarah Connor und Marc Terenzi sind schon lange geschieden. Doch der gemeinsamen Tochter gaben sie ihr musikalisches Talent mit - wie die 14-Jährige auf Instagram zeigt.

  • Sängerin Sarah Connor ist einer der größten Stars der deutschen Musikszene.
  • Auch Ex-Gatte Marc Terenzi hat einen musikalischen Background.
  • Nun schickt sich die gemeinsame Tochter Summer an, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten.

Berlin/Delmenhorst - In Deutschland gehört sie zu den bekanntesten und erfolgreichsten Sängerinnen des Landes. Sarah Connor, die kürzlich mit einer Typveränderung ihre Fans schockte, hat mit ihrer Stimme große Hits gelandet und mit ihren Alben zahlreiche Charterfolge. Auch ihr Ex-Mann Marc Terenzi konnte in der Musikbranche Fuß fassen - feierte allerdings nicht ganz so viele Erfolge wie seine frühere Ehefrau.

Doch die guten Gene scheinen sich nun auf den Nachwuchs der beiden Stars auszuwirken. Die gemeinsame Tochter Summer Terenzi zeigte nun auf Instagram im Duett mit Papa Marc, dass auch sie über großes musikalisches Talent verfügt.

Sarah Connor: Ex-Mann Marc Terenzi postet Video von Duett mit Tochter Summer

Marc Terenzi postete jetzt ein Video, in dem er mit der 14-Jährigen den Oscar-prämierten Song „Shallow“, den Lady Gaga mit Schauspieler Bradley Cooper im Kino-Film „A Star Is Born“ sang, coverte. Dabei bewies Summer eine eindrucksvolle Stimme.

„Summie und ich. Vater & Tochter üben das Singen. Was könnte besser sein“, schwärmte der Papa. Er sorgte allerdings dafür, dass das Gesicht seiner Tochter nicht zu erkennen ist. Der Teenager, der von seinen Eltern ebenso wie seine Geschwister größtenteils aus der Öffentlichkeit rausgehalten wird, saß in dem Video mit dem Rücken zur Kamera.

Sarah Connor: Sängerin überglücklich nach Duett mit Tochter Summer

Bereits Ende August hatte Summer mit ihrer Mama bei einem Duett ihr Talent gezeigt, auch damals konnten Fans dieses auf dem Instagram-Account von Sarah Connor bewundern. Wie bei Marc Terenzis Post ließ auch der Pop-Star Summers Gesicht nicht abfilmen, als diese mit Unterstützung ihrer Mutter „Beautiful Disaster“ von US-Star Kelly Clarkson zum Besten gab.

Im Gesicht von Sarah Connor, die jüngst mit ihren Reitkünsten Pferde-Fans begeisterte, spiegelte sich der pure Stolz auf die eigene Tochter wider. „Weil singen gegen alles hilft. Danke meine schöne, talentierte Summer Terenzi, dass Du mich daran erinnert hast“, kommentierte Connor den Clip – mit vielen Herzchen versehen.

Video: Wow! Hier singt Sarah Connor mit ihrer Tochter Summer

Die Antwort von Summer kam prompt. „Hat so Spaß gemacht mit dir zu singen. Freue mich schon auf unser nächstes Duett. Liebe dich“, schrieb sie. Ob sie eine ähnlich beeindruckende Karriere wie Mutter Sarah Connor hinlegen kann, bleibt abzuwarten. Mit ihren 14 Jahren bleiben Summer noch viele Jahre Zeit, um den Traum vom Pop-Star zu verwirklichen.

Sarah Connor: Tochter Summer bekam Talent in die Wiege gelegt

Das nötige Talent scheint ihr jedenfalls in die Wiege gelegt worden zu sein. Kein Wunder, sind doch beide Elternteile ihren Weg in der Musikbranche gegangen. Und auch Summers Stiefpapa, Sarah Connors zweiter Ehemann Florian Fischer, ist in dem Business kein Unbekannter.

Wie Terenzi war er Teil einer Boygroup, ehe er sich vermehrt als erfolgreicher Manager und Produzent in der Szene hervortat. Bei so viel familiärer Fachkompetenz ist Summer Terenzi in jedem Fall unter ihren Liebsten bestens aufgehoben. (kh)

Derweil sorgte ein Musiker-Kollege von Sarah Connor mit einem kuriosen Boykott-Aufruf für Aufsehen.

Auch interessant

Meistgelesen

Thomas-Seitel-Ex: Helene Fischers Vorgängerin erlaubt sich „versauten" Scherz mit Schlagerstar
Thomas-Seitel-Ex: Helene Fischers Vorgängerin erlaubt sich „versauten" Scherz mit Schlagerstar
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Experte vermutet düsteres Geheimnis hinter Beziehung
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Experte vermutet düsteres Geheimnis hinter Beziehung
Schlager-Star Wolfgang „Wolle“ Petry verblüfft Fans mit Sensationsnachricht – „um diese schwierige Zeit zu verschönern“
Schlager-Star Wolfgang „Wolle“ Petry verblüfft Fans mit Sensationsnachricht – „um diese schwierige Zeit zu verschönern“
Michael Wendler: Schock-Nachricht von seiner Laura - Sie leidet unter schwerer Krankheit
Michael Wendler: Schock-Nachricht von seiner Laura - Sie leidet unter schwerer Krankheit

Kommentare