Birthday Boy!

Sarah Connor gratuliert Sohn Tyler nicht ganz uneigennützig

Tyler Terenzi sitzt in diesem schwarz-weiss Foto am Klavier und trägt einen Hut
+
Tyler Terenzi kommt ganz nach seinen Eltern

Sarah Connor postete eine emotionale Nachricht zum Ehrentag ihres Sohnes. Sein Alter hat aber auch Vorteile für die ganze Familie.

  • Sarah Connor (40) teilt rührendes Geburtstags-Posting für ihren Sohn Tyler Marc Terenzi (17) über ihre Social Media-Plattfrom Instagram.
  • Die schöne Prominente gratulierte ihrem Sohn zu seinem 17. Geburtstag und verkündete, dass sie es nicht fassen könne, dass er sie bald mit dem Auto durch die Gegend fahren kann.
  • Die talentierte „From Sarah With Love“-Künstlerin war zuvor freudestrahlend auf dem Rücken eines Pferdes zu sehen und lieferte sich eine wilde Schneeballschlacht mit ihrem Ehemann Florian Fischer (46).

Berlin – Sarah Connor (40) ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands und zudem auch Mutter von insgesamt vier Kindern, die sie aus ihrer vergangenen Ehe mit dem Musiker Marc Terenzi (42) großzieht und die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Florian Fischer (46) hat. Die talentierte „From Sarah With Love“-Sängerin, die ursprünglich aus Delmenhorst kommt und ihrem Manager Florian im Jahr 2017 das Ja-Wort gab, lebt derzeit mit ihrer Familie in einem Haus in Berlin. Dort hielt sich Connor mit ihren Lieben in den vergangenen Monaten wegen der weltweiten Coronavirus-Pandemie vermehrt auf und hatte mit ihrer Familie vor kurzem an einem riesigen Gemälde gemalt, um sich die Zeit zu vertreiben. Nun gratulierte die schöne Künstlerin ihrem Sohn Tyler Marc Terenzi (17), den sie mit ihrem Ex-Partner Marc Terenzi (42) hat, über ihren Account auf Instagram am Dienstag (2. Februar) zu seinem 17. Geburtstag. Dazu teilte die Sängerin ein schönes Schwarz-Weiß-Foto ihres musikalischen Nachwuchses, auf dem er nachdenklich in die Kamera blickt. Zu dem Bild schrieb Sarah eine rührende Nachricht an ihren Sohn und verkündete, dass sie ihn unendlich lieben würde und es nicht glauben könne, dass er sie demnächst mit dem Auto durch die Gegend fahren würde. Zudem witzelte die „Let’s Get Back To Bed – Boy!“-Popsängerin darüber, dass sich der Spaß nun auch endlich für sie lohnen würde und verlinkte den Account von Tyler. Und auch zahlreiche Herz-Emojis und ein Kronen-Emoji durften natürlich nicht fehlen. Wir sind begeistert von Sarahs emotionaler Nachricht zum Ehrentag ihres Nachwuchses Tyler, der sich sicher schon darauf freut, bald mit dem Auto durch die Gegend fahren zu können! 

Die Musikerin war zuvor auf dem Rücken eines Pferdes zu bewundern 

Sarah Connor (40) genoss es zuvor, auf dem Rücken ihres großen Pferdes Macho zu sitzen und ritt mit diesem durch den Schnee. Die „From Sarah With Love“-Sängerin ließ ihre Follower dazu am Montag (1. Februar) daran teilhaben, wie sie freudestrahlend durch eine verschneite Landschaft ritt und postete vier coole Schnappschüsse über ihre Social Media-Plattform Instagram. Die schöne Prominente freute sich in dem Untertitel zu den schönen Bildern darüber, was für einen tollen Tag sie hatte, der ihrer Meinung nach einfach traumhaft war. Sarah verlinkte auf dem letzten lustigen Bild zudem den Instagram-Account ihres Ehemanns Florian Fischer (46), bei dem sie sich mit dem Posting für den Schnee in ihrem Gesicht bedankte. Auf dem witzigen Foto scheint Connor, die wegen einer wilden Schneeballschlacht am Grinsen ist, nämlich nicht allzu wenig Schnee abbekommen zu haben, den ihr ihr Liebster ins Gesicht geworfen zu haben scheint. Scheint also ganz so, als ob die Musikerin an dem Tag sehr viel Spaß gehabt hat!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare