Sarah Connors Pferd ist für sie da 

Sarah Connor emotional: „Wenn ich dich nicht gehabt hätte...“

Sarah Connor liebt ihr Pferd
+
Sarah Connor liebt ihr Pferd

Die Schönheit schwärmte davon, dass ihr ihr Pferd ganz viel Kraft verleihen würde. Die Künstlerin zollte zuvor ihrem „Vincent“-Lied Tribut.

Berlin – Sarah Connor (40) konnte als Sängerin zuvor bereits Erfolge mit Hits wie „From Sarah With Love“ von 2001 und „Just One Last Dance“ aus dem Jahr 2003 bei ihren Fans feiern. Die in Delmenhorst geborene Mutter von vier Kindern, die ihrem Ehemann Florian Fischer (46) im Jahr 2017 das Ja-Wort gab, verkündete ihren Followern nun über ihren Account auf Instagram, dass sie in dem so verrückten letzten Jahr ohne ihr treues Pferd schon längst zerfallen wäre. Sarah Connor teilte dazu am Samstag (24. April) ein zuckersüßes Foto von sich und ihrem Pferd Macho, auf dem die beiden auf der Koppel zu bewundern sind. Auf dem Bild strahlt der Popstar in die Kamera, während Macho entspannt auf der Koppel grast. Im Untertitel zu dem schönen Posting wandte sich die Familienmutter an ihr Pferd und enthüllte, dass ihr Macho so oft ihre Tage gerettet, dunkle Gedanken verscheucht und sie dazu gezwungen hätte, im Hier und Jetzt zu leben.

Bei dem schönen Ross handelt es sich um Sarah Connors schwarzhaarigen 11-jährigen Andalusier, der auf den Namen Macho hört und den die Pferdeliebhaberin seit dem vergangenen Jahr besitzt. Die Sängerin hatte zuvor über ihre Social Media-Plattform davon geschwärmt, dass es Liebe auf den ersten Blick gewesen sei, als sie den anmutigen Hengst das erste Mal sah. Scheint also ganz so, als ob die schöne Künstlerin alles richtig gemacht hat, als sie sich für Macho entschied!

Die Sängerin feierte zuvor den zweiten Geburtstag ihres mitreißenden Songs „Vincent“

Sarah Connor (40) verkündete zuvor am Montag (5. April) über ihre Social Media-Plattform auf Instagram, dass sie den bereits zweiten Geburtstag ihres erfolgreichen Songs „Vincent“ feiern würde, der im Jahr 2019 auf dem Markt erschien. Zum zweijährigen Jubiläum des mitreißenden Tracks veröffentlichte die in Berlin lebende Künstlerin einen Ausschnitt des zu dem Lied dazugehörigen Musikvideos und wünschte dem Song, den sie liebevoll als ihren Kleinen bezeichnete, zu dem besonderen Anlass alles Gute. Und auch der Hashtag #stillinlovewithvincent und sechs kunterbunte Herzchen-Emojis durften bei dem feierlichen Posting zu dem coolen Song natürlich nicht fehlen!

Video: Das hier sind die haarigen Lieblingsbegleiter der Stars und Sternchen

Auch interessant

Kommentare