Liebes-Urlaub

„From Lulu With Love“: Sarah Connors Schwester knutscht auf Mykonos

Lulu Lewe am Gardasee
+
Lulu Lewe am Gardasee

Flammen- und Herzen-Emojis im Überfluss: Sarah Connors Schwester Lulu Lewe sendet Knutsch-Foto als Urlaubsgruß via Instagram. 

Mykonos – Sophia-Luise Lewe (29), oder kurz Lulu Lewe, verkörperte in dem Musikvideo „From Sarah With Love“ das jüngere Ich ihrer berühmten Schwester Sarah Connor (41). Nun gibt es via Instagram Urlaubsgrüße à la „From Lulu With Love“, denn für die jüngste Connor-Schwester geht es im Liebes-Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos heiß her. Lulu Lewe scheint auf Wolke 7 zu schweben und lässt ihre Instagram-Abonnenten mit einem Beitrag daran teilhaben. Grund für das Glück ist ihr Ehemann Basti Scheibe, mit dem die 29-Jährige auf dem Schnappschuss verliebt knutscht. Entstanden ist das Foto im angesagten Beachclub „Scorpios“, in dem die Turteltauben, wie es scheint, romantisch den Abend beim Sonnenuntergang ausklingen ließen. Barfuß im Sand, warmes Sonnenlicht auf der Haut und Liebe in der Luft – all das sagt der neue Beitrag von Lulu aus. Die Blondine selbst nutzt für die Beschreibung aber weniger Worte und mehr aussagekräftige Emojis. So betitelt die Schönheit das neue Bild im Instagram-Feed mit zwei roten Herzen und zwei Flammen. 

Basti ist Lulus Sonne, Fels, Held und Ein und Alles

Das Pärchen wirkt verliebt wie am ersten Tag. Basti in lässig hochgekrempelter Hose und weißem T-Shirt und seine Lulu im sexy Bikini-Oberteil, sommerlich geflochtenen Zöpfen und einem hellen Hosen-Rock – so senden die Zwei verliebte Urlaubsgrüße aus der Liebesblase. Auch die Kommentare unter dem Beitrag sind gefüllt mit roten Herz-Emojis. Worte braucht es bei so viel Liebe wohl nicht. Die leidenschaftliche Knutscherei der zwei Turteltauben sehen Lulus Instagram-Abonnenten nicht zum ersten Mal. Die jüngste Schwester von Sarah Connor scheut sich nicht, aller Welt zu zeigen, wie verliebt sie in ihren Traummann ist.

Im vergangenen Jahr gaben sich die Zwei standesamtlich das Ja-Wort. Mit den Hashtags #verliebt, #verlobt, #verheiratet verkündete Lulu im Februar die freudige Nachricht via Instagram, dass sie und ihr Basti sich nun „Mr. & Mrs.“ schimpfen können. Weiter schreibt Lulu unter die Hochzeitverkündung, dass Basti nicht nur ihr Ehemann, sondern ihre Sonne, ihr Fels, ihr Held und ihr Ein und Alles sei.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare