1. tz
  2. Stars

Sarah Engels verrät Geburtsdetails: Fruchtblase platzte im unpassendsten Moment

Erstellt:

Von: Judith Braun

Kommentare

Sarah Engels ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihre Tochter kam am Donnerstag zur Welt. Fans und Promi-Kollegen gratulieren ihr. Nun verriet sie Details zur Geburt.

Sarah Engels: Fruchtwasser platzte im unpassendsten Moment

Update vom 4. Dezember, 14.18 Uhr: Die Geburt von Töchterchen Solea haben Sarah Engels und ihr Julian sich lange herbeigesehnt. Nun ist die Kleine endlich auf der Welt. Doch so eine Geburt ist nicht nur Grund zur Freude, sondern auch ganz schön anstrengend. Sarah Engels berichtete nun auf Instagram, dass bei ihr schon von Anfang an nicht alles nach Plan lief. Ihre Fruchtblase platzte zum unpassendsten Moment - mitten bei der Pediküre.

„Meine Fruchtblase ist geplatzt und das einfach original bei meiner Nagelfrau, während sie mir meine Füße lackiert hat“, so Engels. Sie habe nicht damit gerechnet, dass es an dem Tag schon so weit sein werde, gab sie zu. Die Geburt selbst sei anstrengend, aber auch sehr schön gewesen.

Sarah Engels: Endlich ist ihre Tochter da

Ursprungsmeldung vom 3. Dezember: Freudige Nachrichten im Hause Engels: DSDS-Star Sarah Engels hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Das verkündete sie auf ihrem Instagram-Account zusammen mit Ehemann Julian. Die Sängerin verriet auch den Namen ihrer kleinen Tochter.

Sarah Engels: Endlich ist das Baby da! Sängerin verrät sogar den Namen

„Unsere kleine Prinzessin Solea Liana Engels“, schrieb sie unter ein Foto, auf dem eine Kinderhand und zwei Erwachsenenhände -vermutlich die der glücklichen Eltern - zu sehen sind. „Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen. Papa, Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz“, so die 29-Jährige weiter. Zusammen mit Ex-Mann Pietro Lombardi ist sie bereits Mutter des 6-jährigen Alessio.

Auch ihre Fans und Promi-Kollegen freuen sich selbstverständlich mit Sarah Engels. In der Kommentarspalte finden sich zahlreiche Glückwünsche an die stolzen Eltern und die kleine Familie. Moderatorin Jana Ina Zarrella, Influencerin Fiona Erdmann und „Let‘s Dance“-Star Motsi Mabuse schickten rührende Kommentare.

Sarah Engels: Endlich ist ihre Tochter da! Auch Ex-Mann Pietro Lombardi gratuliert

Aber nicht nur ihre Fans und viele Stars gratulierten ihr zum Familienzuwachs. Auch Ex-Mann Pietro freute sich für sie. „Omg, und so eine Süße. Ich wünsche euch nur das Beste, Euer Onkel Pie“, schrieb der Sänger, der schon vor der Geburt eine Forderung an die frischgeborene Tochter von Sarah gestellt hatte. Und scheinbar durfte er die Familie bereits besuchen. „Hab die kleine gestern gesehen, sieht so frech aus, haha. Aber das wichtigste ist, dass sie gesund ist, denn das habe ich mir so sehr gewünscht, weil ich weiß, was du durchgemacht hast bei deiner ersten Geburt von unserem Frechdachs.“ Damit spielte der 29-Jährige auf den Herzfehler an, mit dem sein Sohn auf die Welt kam. „Ihr seid ne tolle Familie und wenn die kleine mal zum Frühstück keine Gurken möchte sondern Chips, bin da“, schickte er noch hinterher. (jbr)

Auch interessant

Kommentare