Verrät Sarah Engels hier ein gut gehütetes Geheimnis? Erster Hinweis auf Vornamen des Babys

Sarah Engels ist in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Nun veröffentlichte sie ein Bild, welches die ersten Hinweise auf den Namen ihrer Tochter geben könnte.
Köln - Im Sommer verriet Sängerin Sarah Engels, dass sie und ihr Ehemann Julian Engels ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Es wird ein Mädchen. Wenige Wochen nach der Hochzeit überraschte das Paar seine Fans und die Medien mit dieser freudigen Nachricht. Nun ist die 29-Jährige in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Es könnte gut sein, dass die Sängerin auf einem Video sogar schon den ersten Hinweis auf den Namen ihrer zukünftigen Tochter gegeben hat.

Sarah Engels: Verrät die Sängerin den Namen ihre Tochter schon auf Instagram?
Vor wenigen Tagen veröffentlichte Sarah Engels ein Video in ihrer Instagram-Story. Auf dem Bild sind selbstgebackene Kekse zu sehen, die ihre Familie darstellen sollen. Das Gebäck war dementsprechend auch mit den Namen verziert: Sarah, Alessio, Julian und die Kleine „S“. So könnte die Sängerin also schon einen ersten Hinweis auf den Namen gegeben haben. Vor kurzem beantwortete die 29-jährige „Te Amo Mi Amor“-Sängerin die Frage, ob Alessio beim Namen Mitspracherecht hat. Gestellt wurde sie bei einer Frage-Runde auf Instagram. Die Antwort ist eindeutig: „Na klar, Alessio hat das letzte Wort!“, so die Musikerin. Wie Sarah Engels selbst auf ihrem Social-Media-Account zugibt, könnte es jeden Tag soweit sein.
Sarah Engels über ihre Panik-Attacken in der Schwangerschaft
Kurz vor der Geburt machte die Familie noch einen gemeinsamen Urlaub in Griechenland. Am Strand erzählte Sarah, dass sie sich dauerhaft Sorgen macht, dass irgendwie etwas passiert. „Was man wirklich sagen muss, was sich bei mir in der Schwangerschaft total verändert hat oder auch extrem ist - ich habe totale Panikattacken. Ich habe die ganze Zeit immer Angst, dass irgendwas passiert! Auch, dass Alessio hinfällt oder dass irgendjemand stürzt. Ich bin die ganze Zeit immer nur panisch“, so die 29-Jährige.