1. tz
  2. Stars

Sarah Engels: Baby-Namen für ihre Tochter - Jetzt legt sie Gedanken offen

Erstellt:

Von: Anna Lehmer

Kommentare

Sarah Engels verrät in einer Instagram Story Details über die Namensgebung ihrer Tochter.
Sarah Engels verrät erstmals Details über die Namensgebung ihrer Tochter auf Instagram. © Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Bald ist es so weit: Sarah Engels ist hochschwanger, doch der Name ihrer Tochter blieb bisher geheim. Jetzt sprach die Sängerin erstmals darüber, wie die Schwester von Alessio heißen soll - oder wie nicht.

Köln - Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Geburt ihrer Tochter. Der Bauch von Sarah Engels wächst mit jedem Tag, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und das Babyzimmer ist ebenfalls schon eingerichtet. All das teilte die Powerfrau auf Instagram mit ihren Fans, doch ein wichtiges Detail behielt sie für sich. Wie soll denn nun die Schwester von Alessio heißen?

Sarah Engels über ihren Ehemann: „Julian und ich sind so ein starkes Team“

Frisch aus dem Urlaub geht es schon wieder weiter mit dem Vorbereitungsstress im Hause Engels. Ehemann Julian ist ihr dabei eine große Stütze: „Ich glaube Julian und ich sind so ein starkes Team“, gibt der DSDS-Star in einer Fragerunde auf Instagram zu. Als ein Follower wissen will, ob sich ihr Mann viel mit dem Thema Schwangerschaft auseinandersetze, antwortet Sarah: „Ja und das finde ich total schön. Er hat großen Respekt davor, was eine Frau während einer Geburt leistet und möchte sich so gut es geht damit auseinander setzen und mir dann auch zur Seite stehen und das gemeinsam mit mir zu meistern.“ Zusammen mit Alessio genießen die werdenden Eltern ihr junges Eheglück. Im Urlaub turtelten die zwei unerkannt durch Griechenland.

Sarah Engels spricht über den Namen ihrer Tochter
Sarah Engels spricht über den Namen ihrer Tochter auf Instagram. Verraten wird sie ihn trotzdem nicht. © Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Baby von Sarah Engels: So soll sie (nicht) heißen

Selbstverständlich tauchte bei ihrer Instagram-Story die Frage auf, wie denn jetzt das erste gemeinsame Kind mit ihrem Mann Julian heißen soll. „Malia“, schreibt Sarah. Doch damit nicht genug, es folgen weitere Namen: „Nelia, Nala, Eliana, Luana, Lia“. Sechs Namen soll die Tochter der TV-Beauty aber nicht tragen, denn sie fügt hinzu: „Das waren Namen, die uns gefallen haben - die es aber nicht geworden sind“. Somit bleibt die Namensgebung weiterhin geheim, doch all zu lange müssen sich die Fans von Sarah nicht mehr gedulden. Die 29-Jährige soll im Dezember das Kind zur Welt bringen, vermuten die Follower auf Instagram.

Vorfreude und Panikattacken bei Sarah Engels

Die werdende Mutter freue sich schon sehr auf die anstehende Geburt, dennoch ist sie etwas in Sorge. Sie habe Panikattacken, die durch eine ständige Angst um ihr Baby ausgelöst werden. Trotzdem genieße sie die schönen Momente der Schwangerschaft. In ihrem Post malte sie ihrem Babybauch ein Gesicht und tanzte verkleidet herum. Manchen Fans wird die permanente Berichterstattung über ihre Schwangerschaft aber langsam zu viel, sie sind wegen ihres Babys stocksauer. (ale)

Auch interessant

Kommentare