Schwangerschafts-Update

Sarah Engels spricht über ihre zweite Schwangerschaft: „Es geht mir echt mies”

Julian Engels und Sarah Engels zeigen einen Schwangerschaftstest
+
Sarah und Julian Engels sind überglücklich: Sie bekommen ein Baby (Screenshot).

Erst vor wenigen Tagen ließ Sarah Engel die Baby-Bombe platzen und verkündete voller Freude ihre Schwangerschaft. Nun teilt sie mit ihren Fans ein Update.

Köln – Aufregende Tage liegen hinter Sarah Engels. Ende Mai überraschte die Sängerin zunächst damit, dass sie ihren Freund Julian geheiratet hat. Dass die beiden vor den Traualtar treten würden war zwar kein Geheimnis, jedoch war die Hochzeit nicht angekündigt. Seit der Eheschließung trägt Sarah auch wieder ihren Mädchennamen Engels, auch Julian hat den Namen Engels angenommen. Auf Instagram veröffentlichte die 28-Jährige Hochzeitsfotos und intime Einblicke ihres Hochzeitstags. Und dann, nur einige Tage nach dem Ja-Wort die nächste Überraschung: Sarah ist schwanger! Engels teilte über die Social-Media-Plattform Instagram mit, zum zweiten Mal schwanger zu sein. Für Sarah und Julian wird es das erste gemeinsame Kind sein. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin war zuvor mit Pietro Lombardi verheiratet, mit ihm hat sie bereits den fünfjährigen Sohn Alessio. Es sei ein „unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden” in sich zu tragen, schrieb Sarah zu ihrer Schwangerschaftsverkündung. 

Zweite Schwangerschaft verläuft anders

Nun meldet sich die Musikerin erneut via Instagram bei ihren Fans zu Wort, um ein Schwangerschafts-Update zu geben — diesmal fällt es jedoch nicht ganz so freudig aus. Denn ihre zweite Schwangerschaft verläuft für die hübsche Brünette überraschenderweise ganz anders als ihre erste. So hat sie nun mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen. In einer Story auf auf Instagram schreibt sie, dass sie für heute dann mal offline sei. Sie sei einfach kaputt und fühle sich „echt mies”. Zudem gesteht sie, dass sie bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Alessio immer dachte, alle anderen Mütter würden sich nur anstellen, so Sarah. Denn schließlich verlief ihre Zeit als werdende Mutter von Alessio absolut problemlos. Doch heute könne sie sagen „I feel you” (dt. „Ich verstehe euch”), so die Sängerin. Jede Schwangerschaft sei eben anders, lautet ihr Resümee. 

Sarah Engels und Julian sind seit Dezember 2019 ein Paar. Rund ein Jahr später haben sie die beiden dann verlobt. Nach ihrer Traumhochzeit, wird ihre Liebe nun mit einem Baby gekrönt.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare