1. tz
  2. Stars

Sarah Engels: Das Baby ist da! Sie verrät auch gleich den Namen ihrer Tochter

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Sarah und Julian Engels halten die Hand ihrer neugeborenen Tochter Solea Liana. Sarah und Julian Engels lachen in die Kamera
Endlich zu viert: Die Tochter von Sarah und Julian Engels ist am 2. Dezember 2021 zur Welt gekommen (Fotomontage) © Instagram/Sarah Engels & Instagram/Julian Engels

Sarah Engels und ihr Mann Julian sind nun stolze Eltern einer kleinen Tochter. Das Mädchen kam am 2. Dezember 2021 zur Welt. Die frischgebackenen Eltern lüften nun auch das Geheimnis um den Namen.

Köln - Die Tochter von Sarah Engels (29) und ihrem Mann Julian ist endlich da. Die Kleine kam am 2. Dezember zur Welt, wie die Musikerin auf ihrem Instagram-Profil stolz verkündet. Auch den Namen des Mädchens hat Sarah gleich mit ihren Fans geteilt.

„Voller Glück und Stolz“: Sarah Engels und ihr Mann Julian sind Eltern geworden

Endlich zu viert: Nachdem es in den letzten Tagen ungewöhnlich ruhig auf dem Instagram-Account von Sarah Engels war, haben Fan bereits spekuliert, dass ihre Tochter schon auf der Welt sei. Nun bestätigt die Musikerin die Neuigkeiten. „Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen“, so Sarah Engels via Instagram. Die frisch gebackene Mama könnte nicht glücklicher sein. „Papa, Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz“, schreibt sie. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Natürlich muss die Namensfrage auch geklärt werden. Nachdem Sarah aufmerksamen Fans letzte Woche mit einem Weihnachtskeks einen Hinweis gegeben hat, verrät sie nun ganz offiziell den Namen des neusten Engels-Nachwuchs: Solea Liana.

Unter dem zuckersüßen Foto finden sich nach nur wenigen Minuten aufmunternde Nachrichten von Promi-Kollegen und Fans. Kim Gloss schreibt: „Herzlichen Glückwunsch euch süßen. Das sind sooo tolle Nachrichten“. Motsi Mabuse kommentiert: „Herzlichen Glückwunsch Sweetie“. Und auch Ex Pietro Lombardi lässt seine Glückwünsche da: „Tanti auguri“ (dt.: Herzlichen Glückwunsch).

Da können wir uns nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern und den großen Bruder. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare