Die Sängerin ist verblüfft

Sarah Engels kommt nach sechs Wochen nach Hause und ist fassungslos - „Hatte Tränen in den Augen“

Sarah Engels legt ein emotionales Geständnis in ihrer Instagram-Story ab: ihr Ehemann Julian überraschte sie mit einer Hausrenovierung
+
Sarah Engels legt ein emotionales Geständnis in ihrer Instagram-Story ab: ihr Ehemann Julian überraschte sie mit einer Hausrenovierung

Sarah Engels könnte mit ihrem Ehemann Julian nicht glücklicher sein. Der 28-Jährige überraschte die Sängerin nun mit einer Aktion, bei der ihr die Tränen überkamen.

Köln - Bei Sarah Engels gibt es derzeit fast täglich neue News, die sie in den Social-Media-Netzwerken ihren Fans mitteilt. Von einer Hauptrolle in einem Sat.1-Film, neuer Musik, einer überraschenden Hochzeit bis hin zu einer Babynews-Verkündung. Im Hause Engels passiert derzeit einiges. Nun überraschte ihr Ehemann Julian die Sängerin mit einer Aktion, bei der ihr direkt die Tränen in die Augen schossen. Was sie nach ihrer sechswöchigen Reise Zuhause erwartete, machte die 28-Jährige sprachlos.

Sarah Engels und Ehemann Julian: Komplette Hausrenovierung in Köln

Die Sängerin verbrachte gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn Alessio sechs Wochen in Berlin. Der Grund dafür waren Dreharbeiten für einen Film, bei der Sarah Engels die Hauptrolle spielt. Währenddessen organisierte Julian eine Hausrenovierung - war aber selbst nicht vor Ort. „Ich weiß nicht wie er es gemacht hat, ich habe wirklich überhaupt keinen Plan. Aber mein Mann hat das komplette Haus neu renoviert und komplett neu eingerichtet. Ich bin hier reingekommen und dachte mir: „Wie zur Hölle hat er das geschafft?“, so Engels.

Mit fleißigen Helfern und verschiedenen Möbelhäusern ließ er das komplette Haus umgestalten. Wände wurden gestrichen, neue Möbel geordert - und ein neues Kinderzimmer wurde eingerichtet. „Ich bin emotional noch total durch den Wind“, gibt die Sängerin in ihrer Instagram-Story zu. Als die 28-Jährige das Zimmer ihrer zukünftige Tochter sah, wurde sie ganz emotional. „Ich hatte Tränen in den Augen“ - Sarah filmte das Kinderzimmer und gab ihren Fans nun einen exklusiven Einblick.

Sarah Engels gibt einen Einblick in das neue Kinderzimmer ihrer zukünftigen Tochter

Sarah Engels über Ehemann Julian: „Reinste und tollste Mensch, dem ich in meinem Leben begegnet bin“

Die Überraschung, die der Fußballspieler für seine Frau geplant hatte, ist durchaus gelungen. In ihrer Instagram-Story bedankte sich die Sängerin bei ihrem Ehemann und konnte kaum in Worte fassen, wie glücklich sie mit ihm ist. „Ich glaube einfach, Julian ist der beste Mensch, dem ich jemals in meinem Leben begegnet bin. Ich kann das nicht in Worte fassen - aber so einen Menschen habe ich vorher noch nie kennengelernt. Und ich bin so dankbar, dass ich ihn habe“, erklärte sie. In wenigen Monaten bekommt die Sängerin ein gemeinsames Kind mit ihrem Julian. Vor kurzem erzählte die Sängerin, dass nicht nur sie sich freuen, sondern auch Sarahs Sohn Alessio. Er freut sich, bald ein großer Bruder zu sein.

Auch interessant

Kommentare