1. tz
  2. Stars

„Noch acht Kilo mehr“: Sarah Engels gibt Gewichtsupdate nach Geburt von Solea

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Sarah Engels möchte noch acht Kilogramm verlieren
Sarah Engels möchte noch acht Kilogramm verlieren © Screenshot/Instagram/sarellax3

Sarah Engels sagt den überschüssigen Kilos den Kampf an. Der DSDS-Star möchte mit viel Sport und gesunder Ernährung zu seinem Ursprungsgewicht zurück. Auf Instagram gab sie ihren Followern nun ein ehrliches Gewichtsupdate.

Köln - Nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer Tochter gibt Sarah Engels (29) wieder ordentlich Gas und sagt den überschüssigen Schwangerschaftskilos den Kampf an. Dabei setzt der DSDS-Star nicht nur auf gesunde Ernährung, sondern sportelt auch wieder was das Zeug hält.

Auf Instagram gab sie ihren Fans nun ein Update und enthüllte dabei, wie viele Kilos sie noch von ihrem Ursprungsgewicht entfernt ist. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Sarah Engels fehlen noch acht Kilogramm

Töchterchen Solea Liana ist seit ihrer Geburt am 02. Dezember 2021 der ganze Stolz von Sarah und ihrem Mann Julian Engels. Auch auf Instagram dreht sich seitdem alles rund um das kleine Mädchen. In Zukunft wird es jedoch wieder sportlicher auf dem Account des DSDS-Stars zugehen. Denn die 29-Jährige möchte sich ihre alte Figur zurück erkämpfen.

„In den letzten Wochen hat sich nicht so viel getan. Insgesamt also noch acht Kilo mehr als Startgewicht. Ich halte zurzeit aber auch keine Diät und das Stillen macht auch sehr hungrig. Aber ich versuche mich gesund und vollwertig zu ernähren und z.B. auf Süßigkeiten zu verzichten“, bringt Sarah Engels ihre Instagram-Community auf den neusten Stand. Dabei blendet sie ein Foto von einer Waage ein, die ein Gewicht von 60,7 Kilogramm anzeigt.

Scheint also ganz so, als hätte sich Sarah ein Ziel von 52 Kilogramm gesetzt. Doch mit ihrem krassen Ehrgeiz ist dies sicherlich auch kein Problem. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare