Rabe Socke

Sarah Engels und ihr Ehemann Julian laufen rum wie „die letzten Bauern“

Sarah Lombardi und Julian Büscher kuscheln
+
Sarah und Julian scheinen nicht immer gestylt rum zu laufen, sondern oft wie „die letzten Bauern“. (Screenshot)

Sarah Engels und ihr Mann Julian scheinen beim Thema Fashion nicht immer zu glänzen. Sarah gesteht, dass die beiden oftmals rumlaufen wie die letzten Bauern.

Köln - Anfang Juni läuteten bei Sarah und Julian Engels die Hochzeitsglocken. Kurz darauf gaben die beiden bekannt, ihr erstes gemeinsames Kind zu erwarten und sogar das Geschlecht verrieten die Beiden ihren Fans bereits über Instagram. Sarah Engels scheint ihre Fans gerne in den Insta-Stories in ihrem Alltag mitzunehmen, so auch am Sonntag, dem 27. Juni, als ihr Mann Julian scheinbar nicht ganz so stylish bei ihrem Spaziergang unterwegs war.

Sarah Engels: Ihr Mann Julian läuft rum wie „Rabe Socke“

„Jetzt wird er hier schon schräg angeschaut“, kommentiert die 28-Jährige das Outfit ihres Mannes. Dieser trägt doch aber ein normales Shirt und eine kurze Hose? Doch auf den zweiten Blick ist klar, worauf Sarah Engels anspielt: auf die Schlappen, die Julian trägt, kombiniert mit lediglich einer Socke. Ganz Rabe Socke Style findet Sarah. „Zieh doch bitte einfach die Socke aus“, fordert sie Julian lachend auf.

Sarah Engels: Mit der einen Socke erinnere ihr Mann Julian sie an Rabe Socke.

„Und dann auch noch diese Adiletten, die wir von weiß ich nicht wo gekauft haben“, stichelt Sarah weiter und schreibt dazu: „Das liebe ich an uns. Wir laufen beide so oft rum wie die größten Bauern“. In seiner eigenen Story auf Instagram schreibt ihr Ehemann Julian Engels dazu nur: „Okay war zu viel. Du hast gewonnen. #bauernforlife“. (jsch)

Auch interessant

Kommentare