Seit 2019 ein Paar

Geheimnis gelüftet? So lernten sich Sarah Engels und ihr Julian angeblich kennen

Sarah und Julian Engels am Strand im Urlaub.
+
Sarah und Julian Engels im Urlaub.

Sarah und Julian Engels sind inzwischen verheiratet. Nun wurde anscheinend auch das Geheimnis um ihr Kennenlernen gelüftet.

Köln - Mit ihrem Julian ist Sarah Engels endlich glücklich geworden. Schon seit Dezember 2019 sind die beiden ein Paar, Ende Mai 2021 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Jetzt steht sogar Nachwuchs vor der Türe. Auf ihrer privaten Reise nimmt die Sängerin nur zu gerne ihre Instagram-Community mit 1,7 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten mit, erzählt immer wieder Details aus ihrem Familienleben. Eine Sache blieb bisher aber ein großes Geheimnis: Wie der Kicker und die Musikerin sich eigentlich kennengelernt hatten.

Sarah Engels: Julian traf sie wohl Online

Klar war bisher: Sarah besuchte ihren Julian zu Beginn beim Fußballspielen, Paparazzifotos zeigen sie am Spielfeldrand. Kennengelernt haben sich die beiden aber wohl nicht über ein Event, sondern über ein Online-Portal, nämlich über die App „Raya“. Das berichtet die Bild in Bezug auf Quellen „aus dem gemeinsamen Freundeskreis“.

Sarah Engels auf exklusiver Dating-App?

Die Dating-App „Raya“ ist so etwas wie ein Äquivalent zu „Tinder“ - nur exklusiver. Sozusagen die Dating-App der Reichen und Schönen, auf der sich unter anderem Filmstars, Models und Sportlerinnen und Sportler tummeln. Um in die private Community aufgenommen zu werden, muss man sich um eine Mitgliedschaft bewerben. Man benötigt einen geheimen Code eines bereits aktiven Mitglieds und muss sich im Anschluss weiter qualifizieren. Doch ob es tatsächlich stimmt? Über ihr Kennenlernen schweigen Sarah und Julian weiterhin.

Sarah und Julian Engels sind nicht das einzige Promi-Paar, das sich via Online-Dating kennengelernt hätte. Auch „Bergdoktor“-Star Gabriel Merz hat seine Freundin online, via Tinder, kennengelernt. Gleiches gilt für Oliver und Amira Pocher, die in einem Podcast bereits näher über ihren Beziehungsstart gesprochen haben. Extratipp.com berichtet von einem emotionalen Pietro-Lombardi-Statement bei Instagram.*Extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare