Knochen angebrochen

Sarah Engels: Warum romantisches Dinner für sie zur Herausforderung wird

Sarah Engels
+
Sarah Engels hat sich verletzt – und genau das macht ein Date mit ihrem Mann Julian nicht gerade leicht.

Mit ihrem eingegipsten Arm hat es Sarah Engels nicht leicht. Das romantische Essen mit Ehemann Julian wird zu einer echten Herausforderung.

Köln – Ihren Urlaub in Österreich verbringt Sarah Engels* seit Kurzem mit einem Gips-Arm. Der Überraschungsabend, den die Sängerin für ihren Ehemann Julian geplant hat, gestaltet sich deshalb zum Teil schwierig. Beim romantischen Abendessen versucht Sarah Engels mit dem Besteck ihr Dessert zu verspeisen. 24RHEIN* berichtet, wie sich Sarah Engels mit ihrem Gips-Arm beim Candle Light Dinner schlägt.

Am Donnerstag (29. Juli) präsentierte die Sängerin auf Instagram ihren Gips. Sarah Engels stürzte im Spa und kam unglücklich auf. Etwa vier Wochen lang muss Julian Engels seine Frau nun im Alltag unterstützen. Beim gemeinsamen Abendessen macht Julian seiner Sarah ein süßes Kompliment. (sk) *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare