Fans sind neidisch

Sarah Engels in Kompressionsstrümpfen bei Formel 1: Selfie mit absolutem Weltstar - erkennen Sie ihn?

Sarah Engels zusammen mit Ehemann Julian und Weltstar Vin Diesel in ihrer Instagram-Story.
+
Sarah Engels zusammen mit Ehemann Julian und Weltstar Vin Diesel

Die schwangere Sängerin Sarah Engels war gestern zu Besuch beim Formel-1-Rennen in Monza. Zusammen mit Ehemann Julian traf sie dabei hochkarätige Weltstars und teilte die besonderen Momente mit ihren Followern.

Monza - Sarah Engels versorgt fast täglich ihre 1,7 Millionen Follower auf Instagram mit Geschichten aus ihrem Leben. Die Sängerin, Influencerin und bald auch Zweifach-Mama hat viele Fans - selbst wurde sie jetzt auch zu einem. Beim Formel-1-Rennen in Monza (Italien) traf sie Weltstars wie Vin Diesel und TikToker Khaby Lame. Die Fans sind neidisch.

Sarah Engels hochschwanger und glücklich in Italien

Im Auftrag eines großen Telekommunikationsunternehmens durfte Sarah Engel zusammen mit dem Vater ihres Babys nach Italien reisen, um dort das stattfindende Formel-1-Rennen zu besuchen. Neben Werbeanzeigen postete die Schwangere beeindruckende Bilder dieses großen Events. Im für „Normalos“ abgetrennten Bereich führte sie ihre Fans durch die Welt des berühmten Autorennens und konnte den ein oder anderen Weltstar ablichten. Ihr Mann Julian wirkte aber trotzdem leicht enttäuscht: Ein Bild mit Usain Bolt und Lewis Hamilton bekam er leider nicht. Dafür gab es in der Insta-Story immerhin ein Selfie mit Hollywood-Star Vin Diesel.

Kugelrund und wunderschön: Fans feiern Sarahs Babybauch

Glücklich grinst das Multitalent Sarah Engels in die Kamera. Anfang Juni verkündete sie ihre Schwangerschaft zusammen mit ihrem neuen Mann Julian. Der große Bruder in spe Alessio (6) , der aus der ersten Ehe mit Pietro Lombardi stammt, darf sich auf eine kleine Schwester freuen. Die Fans finden: „ Du siehst so toll aus mit deiner Kugel“. Auch Julian Engels ist sichtlich stolz auf die Mutter seines Kindes: „Die Schwangerschaft steht dir unglaublich gut“. Die Nachteile einer Schwangerschaft zeigt die Sängerin in einer witzigen Instagram-Story. In Kompressionsstrümpfen und Sandalen geht es ab nach Hause. Ein neuer Trend, findet die 28-Jährige.

Julian Engels eifersüchtig?: „Finger weg von meiner Frau!“

Ist der frisch gebackene Ehemann und Vater ihrer ungeborenen Tochter Julian etwa eifersüchtig? Zum Bild mit dem französischen TikTok-Star und Komiker Khaby Lame schreibt er: „Finger weg von meiner Frau!“. Grund zur Sorge haben die Fans darüber aber nicht. Seinen Kommentar versah der Fußballer mit zwei lachenden Smileys und einem dicken roten Herz natürlich. Auch Ex-Mann Pietro Lombardi findet das Bild super und beneidet Sarah um den aufregenden Ausflug. Die beiden verstehen sich nach wie vor gut und sorgen zusammen für ihren Sohn Alessio. Ihr persönliches Highlight hatte die Sängerin aber erst zu Hause in Berlin. Alessio bastelte und malte der hübschen Brünette mit viel Liebe ein Willkommensgeschenk. Sie ist stolz auf ihren Sohn und findet das Bild „sooo süß“. (ale)

Auch interessant

Kommentare