Neue Berufswege

Hauptdarstellerin in einem Blockbuster? Sarah Engels verrät Details zu Geheim-Projekt

Sarah Engels in ihrer Instagram-Story im bunten Sommerkleid.
+
Sarah Engels versucht sich derzeit auch als Schauspielerin. (Archivbild)

Sarah Engels erzählt immer wieder von einem geheimen Schauspiel-Projekt, an dem sie gerade mitwirkt. Nun verriet sie: Es handelt sich um einen Blockbuster mit ihr in der Hauptrolle.

Köln - Bei Sarah Engels könnte es gerade nicht besser laufen. Gerade erst verkündete die 28-Jährige, dass sie ihren Verlobten Julian Büscher geheiratet hat und beide nun den Mädchennamen der Sängerin, Engels, tragen. Kurz darauf folgten die nächsten Mega-News: Sarah Engels ist schwanger mit Kind Nummer Zwei.

Sarah Engels: Geheime Dreharbeiten

Aber nicht nur privat ist Sarah auf Wolke Sieben. Auch beruflich punktet sie mit neuer Musik und versucht sich jetzt sogar an einem neuen Projekt. Immer wieder gibt sie Einblicke zu Dreharbeiten, bei denen sie derzeit mitwirken kann. Eine ganz schön knifflige Geschichte, da ihre Filmfigur nicht schwanger ist und der Babybauch vor der Kamera daher kaschiert werden muss. „Bei meinem ganzen Filmteam wusste es bis jetzt eigentlich kaum jemand“, erklärte sie neulich via Instagram. Die Musikerin ist bereits im vierten Monat ihrer Schwangerschaft. Zuvor sah man sie auch schon beim Texte pauken auf Instagram. Unklar bisher aber noch: Um welchen Film handelt es sich? Und was genau ist die Rolle?

Dazu gab die Neu-Schauspielerin nun auch ein Update via Instagram-Fragestunde. Denn die neugierigen Fans interessiert natürlich brennend: „In welchem Film spielst du mit?“.

Sarah Engels spricht über ihr Filmprojekt.

Sarah Engels: Hauptrolle im Blockbuster - „hoffe, noch dieses Jahr“ zu sehen

Sarah erzählt: „Der Film, den ich gerade drehe, da darf ich ja eine Hauptrolle spielen. Und das wird ein Blockbuster werden. Wann der genau zu sehen sein wird, das weiß ich noch nicht. Aber sobald ich das weiß, dann werde ich es euch natürlich direkt sagen.“ Und fügt hinzu: „Ich hoffe, dass es noch dieses Jahr sein wird.“ Sehen wir Sarah Engels also schon bald in einem Mega-Film im Kino oder auf einem der großen Streaming-Portale?

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare