„Wunder geschehen“

Nach Traumhochzeit platzt News-Bombe: Sarah Engels ist schwanger - Das denkt Alessio über den Familienzuwachs

Sarah Engels und Julian Engels bekommen ein Kind. Nach einigen Monaten lüftet sie das Geheimnis und verrät, ob sich Sohn Alessio über ein Geschwisterchen freut.

Update vom 6. Juni, 16.07 Uhr: Endlich ist es raus: Sarah Engels bekommt ein Baby! Nachdem sie erst vor wenigen Tagen Freund Julian heiratete, überraschte sie ihre Fans nun mit der freudigen Nachricht, dass die beiden Nachwuchs erwarten. Für Sarah wird es bereits das zweite Kind sein. Sohn Alessio, dessen Vater der Sänger und DSDS-Star Pietro Lombardi ist, ist 5 Jahre alt und bald auch ein großer Bruder. Gegenüber bild.de verriet Sarah nun auch, wie Alessio dazu steht, dass er bald ein Geschwisterchen haben wird: „Alessio freut sich“, so die Siegerin der vorletzten „The Masked Singer“-Staffel, die bereits im 4. Monat schwanger ist. Für sie ist es ein absolutes Wunschkind, verrät sie weiter. Ob sich Alessio allerdings über eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder freuen darf, darüber schweigt Familie Engels erst einmal noch: „Das Geschlecht wollen wir erst einmal noch für uns behalten.“

Nach Traumhochzeit platzt News-Bombe: Sarah Engels ist schwanger

Erstmeldung vom 6. Juni 2021:

Berlin - „Die letzten Monate hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch“, schreibt Sarah Engels bei Instagram und verrät damit schon fast, welche Bombe sie nun platzen lassen wird: Die 28-Jährige und ihr jetzt Ehemann Julian Engels könnten glücklicher nicht sein. Sarah ist schwanger!

„Wir sind so unendlich dankbar, so dass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten“, erklärt sie, „es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen.“ Ihre Fans und Follower sind hin und weg.

Sarah Engels ist schwanger: Geschwisterchen für Alessio

Sarah Engels wird zum zweiten Mal Mutter. Alessio bekommt ein Stiefgeschwisterchen. Pietro Lombardi wird sich sicherlich mit seiner ehemaligen Frau freuen. Bei Instagram hat er in den Kommentaren nicht gratuliert. Vielleicht wusste er es sogar schon länger.

Seit mehreren Monaten haben Sarah und Julian öffentlich nichts verraten. Am 30. Mai haben sie geheiratet und machen nun auch kein Geheimnis mehr daraus: Sie bekommen ein gemeinsames Kind.

Sarah Engels: „Wunder geschehen“ - Sie und Julian Engels (ehemals Büscher) bekommen gemeinsames Kind

Die Emotionen der Hochzeit sind auch noch frisch. „Dieses Video rührt uns jedes Mal wieder zu Tränen“, schreibt sie zu einem Zusammenschnitt der schönsten Momente ihrer Trauung, „weil dieser Tag einfach genau zeigt, wer und was wir sind. Es zeigt, was im Leben zählt und das so viele kleine Dinge eigentlich so unwichtig erscheinen wenn man weiß, man hat eine Familie, eine Familie, die einen liebt.“

„Wunder geschehen ... man muss sie nur erkennen“, deutelt Sarah Engels. Vom Wunder in ihrem Bauch hat sie nun berichtet. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, verrät sie aber noch nicht. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Instagram/sarellax3

Auch interessant

Kommentare