1. tz
  2. Stars

Sarah Engels teilt nervige Geld-Marotte von Ehemann Julian - und macht dann Ansage

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Siegle

Kommentare

Sängerin Sarah Engels und Ehemann Julian demonstrieren auf Instagram täglich ihr Familienglück. Jetzt hat die Sängerin ihrem Ehemann jedoch auch mal die Leviten gelesen.

Köln - Sängerin Sarah Engels (29) und Ehemann Julian (28) schweben nicht erst seit der Geburt ihrer Tochter Solea Anfang Dezember auf Wolke Sieben: Auf Instagram demonstrieren die Ex-Frau von Pietro Lombardi (29) und der ehemalige Fußballer seit Jahren ihr Patchwork-Familienglück. Doch auch beim Ehepaar Engels ist nicht alles nur „eitel Sonnenschein“, wie Sarah Engels jetzt auf Instagram mit ihren Fans geteilt hat.

Sängerin15. Oktober 1992 (Alter 29 Jahre), Köln
EhepartnerJulian Engels (verh. 2021), Pietro Lombardi (verh. 2013–2019)
FernsehsendungenDancing on Ice, Deutschland sucht den Superstar, The Masked Singer

Sarah Engels findet bei Ehemann Julian Geld - und macht ihm eine Ansage auf Instagram

Normalerweise kennt man Sarah Engels und ihren Julian so: Beim Kuscheln, Busseln oder beim gegenseitigen Necken. Täglich lassen die beiden Social Media-Stars ihre knapp zwei Millionen Fans auf Instagram an ihrem Alltag teil haben - und darauf könnte man fast neidisch werden. Denn bei Familie Engels scheint Harmonie pur zu herrschen.

Am Sonntag (9. Januar) zeigte Sarah Engels ihren Followern aber: Auch in ihrer Familie läuft nicht immer alles rund. Denn: Die frischgebackene Zweifach-Mama machte ihrem Göttergatten Julian eine regelrechte Ansage. Auslöser dafür war eine Geldschein-Panne in der Waschmaschine.

Sarah Engels macht Ehemann Julian eine Ansage auf Instagram - Julian Büscher wusch 115 Euro mit

So postete die 29-Jährige ein Foto in ihre Instagram-Story, auf dem sie ein Bündel Geldscheine in der Hand hielt. Dazu markierte sie ihren Julian und schrieb, gefolgt von mehreren Ausrufezeichen und skeptisch blickenden Emojis: „ich sag jedes Mal ‚mach bitte deine Hosentaschen vor dem Waschen leer‘“. Offenbar hatte der TuS Haltern-Profi ein paar Moneten in der Hosentasche vergessen - und das nicht zu wenige.

In ihrer nächsten Instagram-Story enthüllte Sarah Engels schließlich, wie viel Geld eine Runde im Schleudergang mitgefahren war: Ganze 115 Euro. Doch Familie Engels‘ hatte offenbar Glück im Unglück: Die Geldscheine sehen noch intakt und unbeschädigt aus. Hängt der Haussegen bei Familie Engels jetzt trotzdem schief? Quatsch - die Sängerin nimmt den Fauxpas ihres Mannes mit Humor: „Wer‘s findet, darf‘s auch behalten würd ich mal sagen“, schrieb sie dazu.

Sängerin Sarah Engels hat mit Mann Julian Büscher ihr Glück gefunden. Am 2. Dezember kam ihre Tochter zur Welt.
Sängerin Sarah Engels hat mit Mann Julian Büscher ihr Glück gefunden. Am 2. Dezember kam ihre Tochter zur Welt. © Christoph Hardt/imago-images

Sarah Engels und ihr Mann Julian Büscher: Am 2. Dezember kam Tochter Solea auf die Welt

Davon abgesehen zeigt sich das Ehepaar Engels seit der Geburt von Tochter Solea auf Instagram derzeit glücklicher denn je. Das kleine Mädchen kam am 2. Dezember zur Welt und krönte das Familienglück von Sarah und Julian Engels sowie Brüderchen Alessio Lombardi. „Ich bin so dankbar und glücklich über unsere eigene kleine Familie und genieße zurzeit jeden Augenblick. (...) Gegen nichts auf dieser Welt würde ich das jemals austauschen“, so Sarah in einem Instagram-Post vom 1. Januar.

Im Mai 2021 hatten Sarah Engels und Julian Büscher ihre Liebe in einer romantischen Trauung bei Heidelberg besiegelt. Kennengelernt hat sich das Duo laut eines Berichts von Bild angeblich Ende 2019 über eine Dating-App - und meistert seitdem die großen und kleinen Hürden des Alltags gemeinsam.

Auch interessant

Kommentare