1. tz
  2. Stars

Schwangere Sarah Engels muss im Disneyland nirgends anstehen und darf immer vor

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Sarah Engels geht hochschwanger in den Freizeitpark
Sarah Engels geht hochschwanger in den Freizeitpark © Screenshot/Instagram/sarellax3

In wenigen Wochen wird Sarah Engels zum zweiten Mal Mama. Doch sich deshalb auszuruhen und die Beine hochzulegen kommt für den DSDS-Star nicht in Frage. Mit XXL-Kugel ging es für sie in den Freizeitpark.

Paris - In Kürze erwarten Sarah Engels (28) und ihr Mann Julian (29) ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Kein Grund für den DSDS-Star kurz vor der Geburt ihrer Tochter nicht nochmal richtig Gas zu geben. Nach einem romantischen Aufenthalt in Paris, ging es für sie, ihren Mann und Söhnchen Alessio noch ins Disneyland. Dabei ließen die drei keine Achterbahn aus.

Hochschwanger in einen Freizeitpark zu gehen, käme sicherlich für die wenigsten Frauen in Frage, doch Sarah Engels scheint ein wahrer Adrenalin-Fan zu sein und schreckte auch schwanger nicht vor den Attraktionen im Disneyland Paris zurück. Dabei genoss sie dank runder Kugel sogar gewisse Vorzüge. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Sarah Engels geht hochschwanger in einen Freizeitpark

Statt lange Schlange stehen zu müssen, konnten Sarah, Julian und Alessio dank Kugel-Bonus einfach an der Menschenmenge vorbei sausen. Ein absolutes Highlight, wie sie ihren Followern auf Instagram bei ihrem Ausflug mitteilte. „Ein absoluter Vorteil, wenn man hochschwanger im Disneyland ist. Man muss quasi nicht anstehen und bekommt so einen Pass“, so die Sängerin.

Vom Märchenschloss bis hin zu Achterbahnen - Sarah und ihre Jungs ließen nichts aus. Da steht der Geburt ihrer Tochter ja nichts mehr im Weg. Wir sind gespannt, wann sich die Kleine auf den Weg machen wird.

Auch interessant

Kommentare