Nach Hochzeit mit Julian

Sarah Engels im vierten Monat schwanger – sie kennt das Geschlecht des Babys schon

Die Sängerin Sarah Lombardi kommt zum RTL Spendenmarathon.
+
Sarah Engels, ehemals Lombardi, ist schwanger.

Sarah und Julian Engels verkündeten am Sonntag Baby-News auf Instagram. Sarah berichtete außerdem von schlimmer Übelkeit.

Köln/Berlin – Länger hätte Sarah Engels* ihren Babybauch wohl nicht mehr verstecken können. Die 28-Jährige präsentierte die kleine Kugel am Sonntag auf Instagram und zeigte sich erleichtert, die schönen Neuigkeiten endlich mit ihren Fans teilen zu können. Die werdenden Eltern wissen sogar schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. „Wir wissen es natürlich schon, aber auch da wollen wir das erstmal für uns noch behalten“, erklärte die Sängerin.

Sarah Engels kämpft derweil wie viele werdende Mamas mit Übelkeit. Beinahe wäre ein Live-Auftritt im Fernsehen mächtig schief gegangen. 24RHEIN* hat alle Details zur Schwangerschaft von Sarah Engels zusammengefasst. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare