1. tz
  2. Stars

Sarah Engels schwört auf Still-Shirts, die an der Seite offen sind: „Super praktisch“

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Sarah Engels in ihrer Instagramstory
Sarah Engels präsentiert stolz ihr neues Still-Shirt © Instagram: sarellax3

Sarah Engels liebt es, ihre viermonatige Tochter Solea zu stillen. Doch nachts kann das schon mal ziemlich unbequem werden. Dafür hat Sarah nun die Lösung parat.

Köln - Am 2. Dezember 2021 kam Baby Solea zur Welt und machte ihre Mama Sarah Engels (29) damit zur zweifachen Mutter. Seitdem dreht sich auch auf ihrem Instagramprofil alles rund ums Baby.

Influencerin Sarah Engels bietet ihrer Community allerlei Baby-Content

Mit über 1.8 Millionen Followern gehört Sarah Engels zu den erfolgreichsten Influencerinnen des Landes. Natürlich hat die frisch gebackene Zweifach-Mama jetzt auch allerlei Baby-Content für ihre Community auf Lager.

Ihr neuestes Produkt scheint es ihr aber besonders angetan zu haben. Stolz präsentiert Sarah ihren neuen Schlafanzug. Der hat nämlich eine ganz besondere Funktion, die Müttern das Stillen erleichtern soll.

Sarah Engels total begeistert von ihrem neuen Still-Shirt

Seitlich an der Brust hat das Oberteil (dessen Print passend zum Thema aus Milchgläsern besteht) nämlich eine Öffnung. Anstatt es also, wie sonst üblich, umständlich hochziehen zu müssen, kann das Stillen ganz einfach über die seitliche Öffnung erfolgen. „Super praktisch, muss ich sagen“, freut sich Sarah.

Und auch Baby Solea dürfte damit ganz happy sein. Die ist nämlich von abgepumpter Milch „ziemlich angeekelt.“

Verwendete Quellen: instagram.com/sarellax3

Auch interessant

Kommentare