1. tz
  2. Stars

„So angenehm“: Sarah Engels stillt ihr Baby am liebsten im Auto

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Sarah Engels in ihrer Instagramstory
Sarah Engels stillt ihre Tochter gerne im Auto © Instagram: sarellax3

Sarah Engels ist zweifache Mutter. Mit ihrer Community teilt die Sängerin immer wieder private Einblicke aus ihrem Familienalltag. Und verrät nun, wo sie ihre kleine Tochter am liebsten stillt.

Köln - Am 2. Dezember 2021 brachte Sarah Engels (29) ihre kleine Tochter zur Welt. Seitdem macht die kleine Solea Liana das Glück ihrer kleinen Familie (Sarah Engels: Alle Infos über die Ex-Frau von Pietro Lombardi) perfekt.

Sarah Engels versorgt ihre Fans mit Baby-Content

Bei Instagram versorgt Sarah Engels ihre Community seit der Geburt des Kindes regelmäßig mit allerlei Baby-Content. Seien es die postnatalen Hormone, die Achterbahn fahren, Pigmentflecken im Gesicht, oder eine kaputte Milchpumpe - ihre über 1,8 Millionen Follower bekommen täglich Einblicke in das Familienleben von Sarah, Mann Julian, Sohn Alessio und Baby Solea.

Manch ein Fan dürfte die neueste Story der DSDS-Zweiten von 2011 jedoch überraschen. Sarah Engels meldet sich aus dem Auto und erklärt, dass sie darin sehr gerne stillen würde.

Sarah Engels stillt Tochter Solea gerne im Auto

„Die kleine Maus hatte gerade Hunger“, so die zweifache Mama und verrät weiter: „deshalb stille ich gerade hier im Auto.“ Natürlich würde der Wagen dabei stehen, beeilt sich Sarah zu versichern. Doch warum stillt sie Solea im Auto statt zu Hause? „Stillen im Auto ist so angenehm. Die Fenster sind schön abgedunkelt und es ist schön kühl“, erklärt sie.

Als Andenken an ihre Stillzeit hatte sich Sarah Engels erst kürzlich Schmuck aus ihrer Muttermilch anfertigen lassen. Verwendete Quellen: instagram.com/sarellax3

Auch interessant

Kommentare