Laut einer Umfrage

Sarah Engels als Tatort-Kommissarin auf ARD? Kurioser Berufswunsch könnte zur Schauspielkarriere passen

Sängerin Sarah Engels zeigt sich in ihrer Instagram-Story beim Essen
+
Sängerin Sarah Engels zeigt sich in ihrer Instagram-Story beim Essen

Sarah Engels steht seit Jahren als erfolgreiche Sängerin auf der Bühne. Nun teilt die 28-Jährige mit, welchen Job sie sich noch vorstellen könnte.

Köln - Ob als Sängerin, Jury-Mitglied oder demnächst als Schauspielerin. Sarah Engels zeigt seit Jahren viele Fassetten von sich und möchte sich dabei nicht nur auf einen Beruf festlegen. Doch derzeit konzentriert sie sich auf einen weiteren, kommenden Full-Time-Job: Mama werden. Die Sängerin wird in den nächsten Monaten zum zweiten Mal Mutter. Sie bekommt mit ihrem Ehemann Julian Büscher eine gemeinsame Tochter, wie sie selbst im Sommer verkündete.

Sarah Engels möchte täglich Kontakt zu ihren Fans haben und gibt auf Instagram regelmäßige private Einblicke in ihr Leben. Bei einem Frage-Tool wollte ein User nun wissen, welchen Job sie sich auch noch vorstellen könnte. Ihre Antwort kam mit Sicherheit für viele ihrer Follower unerwartet - denn mit Musik oder der Schauspielerei hat das überhaupt nichts mehr zu tun. Oder doch mehr als gedacht?

Sarah Engels äußert Berufswunsch: „Kriminalhauptkommissarin oder Essenstesterin“

Diese Frage beantwortet die 28-Jährige direkt und zeigte sich bei einem genüsslichen Snack in der Sonne. Ihre Antwort: „Ich glaube, Kriminalhauptkommissarin kann mega spannend sein oder Essenstesterin“. Eine ehrliches und gleichzeitig witziges Feedback auf die Frage. Ob sie sich demnächst sogar wirklich umorientieren wird? Nein, eher nicht - dennoch betonte Sarah Engels in einigen Interviews mal, dass sie ein großer Film-Fan ist und spannende, aufregende Geschichten liebt. Und wer weiß, vielleicht verbindet sie diesen Wunscht mit ihrer Schauspielerei, dann sit ein Job als Tatort-Kommissarin gar nicht so weit weg? Aber genauso gut könnte auch „Essenstesterin“ passen - auf Instagram teilt die Sängerin regelmäßige Food-Tipps mit ihren Followern.

Sarah Engels als Schauspielerin in einem Sat.1-Film - Ausstrahlung Ende des Jahres

Viele ihrer Fans wollten aber auch wissen, wann der Sat.1-Film mit ihr in der Hauptrolle endlich veröffentlicht wird. Schließlich nahm sie sogar Schauspiel-Unterricht dafür. „So wie es aussieht - Ende des Jahres“, hieß es in ihrer Instagram-Story. Fast wöchentlich macht die 28-Jährige ein Frage-Tool auf ihrem Social-Media-Account. Hier haben ihre Follower also regelmäßig die Chance der Sängerin eine Frage zu stellen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare