Während sie im Urlaub ist

Sarah Engels schockiert: Auch ihre Straße wurde von Wassermassen überschwemmt - Sorge um Haus

Sarah Engels sorgt sich um ihr Haus. Auch ihre Straße ist vom Hochwasser bedroht.
+
Sarah Engels sorgt sich um ihr Haus. Auch ihre Straße ist vom Hochwasser bedroht.

Die Unwetter-Katastrophe in Deutschland. Viele Menschen müssen sich durch wilde Wassermassen und Fluten vor der eigenen Haustür kämpfen. Sarah Engels ist schockiert.

Köln - Derzeit verbringt Sarah Engels gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio und ihrem Ehemann Julian Zeit in Sardinien. Sie wollen, bevor ihre gemeinsame Tochter zur Welt kommt, noch einen Familienurlaub in diesem Jahr erleben. Doch während die Sängerin Sonnenstrahlen tankt, passiert hier in Deutschland eine riesige Unwetterkatastrophe. Häuser werden durch die Fluten weggeschwemmt, mehrere Menschen werden vermisst, mittlerweile sind durch das Unwetter und die riesigen Wassermassen auch Leute verstorben. Die 28-Jährige ist über die Zustände schockiert und rief direkt ihre Familie an um zu fragen, ob es ihnen gut geht.

Sarah Engels über die Unwetterkatastrophe in Deutschland: „Wir müssen erstmal abklären, wie es bei uns ist“

Sarah Engels lebt mit ihrer Familie in Köln - ihre Nachbarin schickte ihr ein paar Videos aus der Heimat, um sie auf den aktuellen Stand zu bringen. Wassermassen und Fluten schießen durch die Straßen. Alles steht komplett unter Wasser. Derzeit informiert sich die „Love is Love“-Sängerin über ihr eigenes Zuhause und klärt ab, ob auch ihr Haus von der Unwetter-Katastrophe betroffen ist.

Sarah Engels zeigt einen Videoausschnitt von der Unwetter-Katastrophe in Deutschland

Sarah Engels äußert sich zur Unwetter-Katastrophe in Deutschland

In ihrer Instagram-Story meldet sich die Sängerin zu Wort. Auch wenn sie mehrere tausend Kilometer von Deutschland entfernt ist, ist es ihr wichtig, dieses Thema mit ihren Followern zu teilen. „Ich habe heute Morgen auf Instagram gesehen was in Deutschland gerade los ist und ich bin total schockiert. Ich habe meine Mama direkt angerufen und gefragt, ob alles okay ist. Ich habe gesehen, dass alles unter Wasser steht. Ich hoffe, dass sich niemand verletzt hat und alles in Ordnung ist, auch bei euch“, so Sarah. Mehrere TV-Sender wie RTL und Sat.1 senden eine Sonderausgabe zu der Unwetter-Katastrophe in Deutschland. Die Lage ändert sich stündlich.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare