Wenn Promis um ein Foto bitten

Sarah Engels trifft Weltstar - Ehemann erbost: „Finger weg von meiner Frau“

Sarah Engels beim Formel-1-Rennen in Monza - vor Ort trifft sie einen erfolgreichen TikTok-Star
+
Sarah Engels beim Formel-1-Rennen in Monza - vor Ort trifft sie einen erfolgreichen TikTok-Star

Sängerin Sarah Engels verbringt derzeit mit ihrem Ehemann Julian ein paar Tage beim Formel-1-Rennen in Italien. Dabei treffen sie viele bekannte Gesichter.

Autodromo Nazionale Monza/Italien - Viele warten darauf, mal einen Promi zufällig auf der Straße zu begegnen um dann mit ihm ein Foto zu machen. Sarah Engels traf in den vergangenen Tagen mehrere solcher Weltstars beim Formel-1-Rennen in Monza (Italien). Ein Selfie gab es nämlich schon mit Hollywood-Star Vin Diesel. Nun zeigte sich die 28-Jährige mit einem weiterem Promi auf ihrem Instagram-Account.

Sarah Engels trifft TikTok-Star Khaby Lame beim Formel-1-Rennen in Monza

Auf dem Foto strahlt die Sängerin und hält dabei ihre Baby-Kugel in die Kamera. Mit auf dem Foto ist TikTok-Star Khaby Lame. Der 21-Jährige wurde in diesem Jahr durch seine witzigen Lifehacks über Nacht berühmt. Auf Instagram folgen ihm 43,5 Millionen Abonnenten - auf der Social-Media-Plattform TikTok sind es sogar 111,4 Millionen Follower. Natürlich ließ es sich auch Sarah Engels nicht entgehen und bat den 21-Jährigen um ein Foto. „Du kannst von ihm alles lernen - aber schwanger zu sein ist etwas, was nur Frauen wirklich verstehen können“, schrieb die Sängerin in ihre Bildunterschrift. Ihr Ehemann Julian kommentierte ebenfalls das Foto seiner Frau - ist da vielleicht sogar etwas Eifersucht im Spiel? „Finger weg von meiner Frau!“, schrieb er in das Kommentarfeld. Natürlich war das nur ein Spaß, schließlich fügte er noch ein paar lachende Emojis hinzu.

Sarah Engels und Julian Büscher auf Promi-Suche beim Formel-1-Rennen

Auch der 28-jährige Fußballspieler ließ es sich nicht nehmen mit dem TikTok-Star ein Foto zu machen. „Beim nächsten Mal mache ich es besser“, schrieb der 28-Jährige zu seinem Bild. Der Grund: nach seiner Operation muss er noch eine Schiene um sein linkes Bein tragen um es zu schonen. Ob Schauspieler Vin Diesel, TikTok-Star Khaby Lame oder Sportler Marcell Jacobs - das Paar traf viele bekannte Gesichter in den letzten Tagen - die Promi-Suche kann also erfolgreich abgeschlossen werden.

Auch interessant

Kommentare