Gesundheitsupdate

Influencerin Sarah Harrison litt Wochen unter Bauchschmerzen - sie verrät üblen Grund

Sarah Harrison berichtet von ihren Krankheits-Symptomen.
+
Sarah Harrison berichtet von ihren Symptomen.

Influencerin Sarah Harrison klagte seit Wochen über Bauchschmerzen. Jetzt ist die Diagnose da: Sie hat einen Parasiten und verlor deswegen auch einiges an Gewicht.

Dubai - Seit Wochen litt die Influencerin und ehemalige Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison unter Bauchschmerzen, die sie nicht zuordnen konnte. Immer wieder erzählte sie auch ihren Follower:innen via Instagram von ihren Leiden.

Sarah Harrison mit „krassen Schmerzen“

Nun hat die Blondine endlich Klarheit. In ihrer Story erzählt sie, dass sie die finale Diagnose des Arztes erhalten hat, woher ihre Gesundheitsprobleme stammen. Sie leide an einem Parasiten. Sarah Harrison erzählt: „Ich hab gestern die finale Diagnose bekommen – wegen meiner Bauchschmerzen“. Und weiter: „Ich habe mir irgendwo einen Parasiten eingefangen, der jetzt in meinem Darm ist. Und deswegen hatte ich auch so krasse Schmerzen“.

Sarah Harrison hat stark an Gewicht verloren

Und nicht nur das: Die Influencerin verlor auch einiges an Gewicht durch den Parasiten. In einem Update zeigt sich Harrison in ihrem aktuellen Zustand und schreibt dazu: „3-3,5 kg habe ich jetzt verloren und denke, etwas wird noch weggehen.“ Grund dafür ist, dass Harrison kaum mehr essen konnte, weil sie kaum Hunger hatte und häufig auf die Toilette musste. Langsam würden ihre Portionen aber auch wieder größer werden, verrät sie. Statt Zwieback, Banane und Reis stünden nun auch wieder mehr Dinge auf dem Speiseplan. Durch die Medikamente geht es ihr schrittweise immer besser.

Sarah Harrison sucht in Dubai einen Heilpraktiker auf.

Für ihre Folgebehandlung suchte 29-Jährige jetzt einen Heilpraktiker auf. So will sie ihr Immunsystem nach den Antibiotika langsam wieder aufbauen. Sie versichert: „Natürlich bin ich bestrebt, danach wieder Sport zu machen und auch wieder etwas zuzunehmen“. Dabei immer an ihrer Seite: Ihr Mann Dominic Harrison, der Sarah unterstützt und auch mit ihr einkaufen fährt.

Mit einer Aktion in München sorgte das TV-Sternchen letztes Jahr für Aufsehen.

Auch interessant

Kommentare