1. tz
  2. Stars

Kindergarten für einjährige Kyla: Influencerin Sarah Harrison erwartet regelrechten Shitstorm

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Sarah Harrison postet ein Selfie mit ihrer Tochter auf Instagram
Sarah Harrison postet ein Selfie mit ihrer Tochter auf Instagram © instagram.com/sarah.harrison.official

Influencerin Sarah Harrison zeigt ihr komplettes Leben auf den Social-Media-Kanälen. Nun möchte sie ihre einjährige Tochter frühzeitig in den Kindergarten schicken.

Dubai - Auf Instagram folgen Influencerin Sarah Harrison über 2,8 Millionen Menschen. Die 30-Jährige wurde 2015 durch die RTL-Datingshow „Der Bachelor“ bekannt. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten Social-Media-Stars in Deutschland. Gemeinsam ist sie mit ihrer Familie von München nach Dubai ausgewandert - auch ihre zwei Töchter wachsen dort auf. Mia Rose ist die älteste Tochter von ihr und Ehemann und Fitnesstrainer Dominic Harrison - schon seit einigen Jahren geht die vierjährige in den Kindergarten. Nun möchte die 30-Jährige auch ihre einjährige Kyla in die Kita schicken. Schon jetzt ist sich die Influencerin sicher, dass sie für diese Entscheidung einen Shitstorm auslöst.

Sarah Harrison und Tochter Kyla: Zu früh für den Kindergarten?

In ihrer Instagram-Story erzählt sie ihren Fans, dass Kyla ihre große Schwester in den Kindergarten begleiten wird. „Es ist ein verrückter Tag“, begann sie ihre Story und berichtete über die vergangenen Stunden des Tages. „Ich sehe auch, wenn ich Mia in den Kindergarten bringe, weint sie jedes Mal. Deswegen werden wir das mal ausprobieren!“, so Sarah Harrison. Also probierte sie es aus - 45 Minuten lang durfte Kyla in der Kita bleiben. Sozusagen eine Art Testlauf. Nun steht fest, dass die einjährige ab Januar nun regelmäßig dorthin gehen wird. Doch über die Entscheidung, die sie und ihr Mann nun gemeinsam getroffen haben, kann und will wohl nicht jeder mit zufrieden sein. Die 30-Jährige ist sich sogar sicher, dass sie einen Shitstorm dafür bekommen wird, dass sie Kyla zu früh in die Kita schickt: „Ich werde jetzt bestimmt ganz viele Nachrichten bekommen, warum Kyla schon so früh in die Kita geht. Das habe ich damals bei Mia auch schon bekommen“, erzählte sie weiter in ihrer Instagram-Story.

Sarah Harrison wehrt sich schon vorab gegen Kritik: Kyla ab Januar im Kindergarten

Täglich erreichen Sarah Harrison mehrere hundert Nachrichten ihrer Fans - somit ist sie sich also auch schon vorab sicher, dass auch hierbei viele Nachrichten zu ihrer Entscheidung einprasseln werden. Die 30-Jährige ist der vollsten Überzeugung, dass alles gut gehen wird. Schließlich sei Mia Rose (4) auch so früh in den Kindergarten gegangen. Für sie war es die beste Entscheidung und ihre Tochter habe sich in den Jahren ebenfalls auch gut entwickelt. Ihre Fans und Follower wird sie also in den Social-Media-Netzwerken auf dem Laufenden halten.

Auch interessant

Kommentare