1. tz
  2. Stars

„Warum siehst du auf einmal so anderes aus?“: Sarah-Jane Wollnys Fans erkennen sie nach Gewichtsabnahme kaum wieder

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Sarah-Jane Wollny vor und nachdem sie abgenommen hat, Kommentare von ihren Fans bei Instagram
Ihre Fans sind von Sarah-Janes Wollnys Gewichtsabnehme ganz hin und weg © RTL2 & Screenshots Instagram: sarah_jane_wollny

Bei den Wollny-Frauen purzeln weiterhin die Pfunde. Auch Sarah-Jane hat ziemlich abgenommen. So sehr, dass ihre Fans sie im Netz kaum wiedererkennen.

Ratheim - Nicht nur ihre Schwestern, auch Sarah-Jane Wollny (23) hat einiges an Gewicht verloren. Die Krankenpflegerin hat im vergangenen Jahr eine beeindruckende Typveränderung vollbracht. Genau wie Mutter Silvia Wollny (56) und ihre Schwestern Sylvana, Sarafina und Estefania hat Sarah-Jane ihren Kilos den Kampf angesagt und präsentiert sich bei Instagram nun rank und schlank.

Seit 2011 ist Sarah-Jane zusammen mit ihren Geschwistern in der RTL2-Doku-Soap „Die Wollnys - eine schrecklich große Familie“ zu sehen. Das Leben der Großfamilie wird seitdem im Alltag begleitet, mit allem, was so dazugehört. Doch im vergangenen Jahr sorgten vor allem die Wollny-Frauen abseits der TV-Kameras für reichlich Schlagzeilen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Sarah-Jane Wollny begeistert das Netz mit ihrem Abnehmerfolg

Eine nach der anderen zeigte sich auf einmal frisch erschlankt. So auch Sarah-Jane, die mit ihrem neuesten Instagram-Post für viel Furore bei ihren Fans sorgt. Lässig in Jogginghose und Spitzentop steht die 23-Jährige vor dem Spiegel und macht ein Selfie für ihre Follower. Ganz nebenbei präsentiert sie dabei ihre neue Silhouette und erntet dafür einen ungläubigen Kommentar nach dem Nächsten.

„Wow wie hast du das geschafft?“, will ein Fan von Sarah-Jane wissen. „Wow hast du toll abgenommen, sehr schön, unglaublich wie hübsch du bist ich liebe euch alle ihr seid so toll, und du bist was ganz Besonderes“, tut die Nächste ihre Begeisterung kund. „Wow siehst echt toll aus, wie hast du abgenommen? Was hast du genau gemacht???“, möchte auch ein weiterer Fan wissen, was hinter dem Abnehmgeheimnis der Wollny-Frauen steckt, während eine andere Followerin Sarah-Jane kaum wiedererkennt und wissen will: „Krass warum siehst du auf einmal so anderes aus?“

Was auch immer hinter der Gewichtsreduktion von Sarah-Jane Wollny steckt, die 23-Jährige fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Körper. Und ihre Fans bei Instagram sind total begeistert von ihren Auftreten. *Extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare