Baby-News!

Sarah Knappik ist zum ersten Mal Mama geworden 

Sarah Knappik auf dem Roten Teppich bei der Weltpremiere von VIVID - Grand Show im Friedrichstadt-Palast in Berlin.
+
Sarah Knappik verrät ihr Geheimnis

Sarah Knappik ist bereits vor zwei Monaten Mutter geworden - nun verrät sie den Namen ihrer Tochter. Im Januar verkündete sie ihre Schwangerschaft.

Berlin – Anfang des Jahres ließ Sarah Knappig die Katze aus dem Sack und verkündete, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Damals war das Model bereits im siebten Monat schwanger. Einige Baby-Updates folgten noch via Instagram, beispielsweise teilte sie mit ihrer Community, dass sie ein Mädchen erwartet. Doch dann wurde es plötzlich ruhig um Sarah. Nun bestätigte die Blondine jedoch gegenüber BILD, dass sei bereits vor acht Wochen Mama geworden ist. Und auch den Namen ihrer Tochter machte Knappik öffentlich. So hört ihr inzwischen zwei Monate alter Nachwuchs auf den Namen Marley. Die Tochter der 34-Jährigen sei zwei Wochen vor dem errechneten Termin und per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Eine normale Geburt wäre für sie aufgrund der Größe ihres Babys zu gefährlich gewesen, so Sarah. Marly sei schon zwei Wochen vor dem Geburtstermin 57 cm groß gewesen und habe 4114 Gramm gewogen, erzählt sie. Die Geburt per Kaiserschnitt sei für Sarah nicht ohne gewesen und die Auswirkungen spüre sie immer noch, so Knappik.

„Marley ist mein Hauptgewinn”

Die Ex-„Ich bin ein Star - holt mich hier raus”-Teilnehmerin ist hin und weg von ihrem Baby und genießt den Alltag als frischgebackene Mama in vollen Zügen. Marly sei „so ein liebes Baby“, schwärmt Sarah. Sie weine kaum, lache viel und beschwere sich wenig, so Knappik stolz weiter. Lediglich wenn sich Marley langweile, meckere sie ein bisschen. Sarah kann ihr Glück jedoch kaum fassen, so beschreibt sie ihre Tochter mit den Worten: „Marly ist mein Hauptgewinn.“ Die nächste Zeit will Sarah viel Zeit mit ihrer Tochter verbringen, in der Öffentlichkeit wird man das Model daher erstmal nicht sehen. Wer der Vater des Kindes ist, das verriet Sarah bislang nicht. Ihre Beziehung hält sie aus der Öffentlichkeit heraus. 

Dass sie ihr erstes Kind erwartet, hatte die ehemalige „Germany’s Next Topmodel’-Kandidatin im Januar verraten. Wenige Tage später postete das TV-Gesicht dann das erste Babybauch-Foto. Sarah Knappik wurde 2008 durch ihre Teilnahme an „Germany‘s next Topmodel“ einem breiten Publikum bekannt. In der Show belegte sie damals den achten Platz. 2011 zog sie ins RTL-Dschungelcamp.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare