Erstes Kind

Ex-Dschungelcamperin verrät: Sie ist bereits im siebten Monat schwanger

Sarah Knappik verrät: Sie ist schwanger.
+
Sarah Knappik verrät: Sie ist schwanger.

Sarah Knappik, bekannt aus dem RTL-Dschungelcamp und GNTM, ist zum ersten Mal schwanger. Das verkündete sie in einem Interview.

Berlin - Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin und Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Knappik ist schwanger. Sie erwartet ihr erstes Kind - und ist bereits im siebten Monat schwanger, wie sie gegenüber der Zeitung Bild verrät. Spekulationen der Fans hatte es bereits länger gegeben: Auf zwei Schatten-Fotos von Sarah Knappik und ihrem Partner meinten ihre Instagram-Follower:innen bereits eine Wölbung erkannt zu haben.

Sarah Knappik: Nach Eiern noch eine Gulaschsuppe - so entdeckte sie die Schwangerschaft

 „Ich war im Sommer mit meinem Freund in Wien und als ich nach einem Ei Benedikt um 9 Uhr morgens noch starke Gelüste auf eine Gulaschsuppe hatte – und diese auch tatsächlich bestellte – hat mich mein Freund mit großen Augen angesehen. Dann wussten wir, irgendetwas ist anders. Und so wurde ein Schwangerschaftstest organisiert“, erzählt Sarah Knappik im Interview von dem Moment, in dem sie festgestellt hat, dass sie schwanger ist.

Sarah Knappik: Schokokuss-Gelüste während der Schwangerschaft

Während der Schwangerschaft habe sie unter Übelkeit gelitten und musste sich häufig übergeben. Aber auch Fressattacken waren der quirligen Blondine nicht fremd: Am liebsten griff sie zu Schokoküssen. „Ich will gar nicht wissen, wie viele Pakete ich davon schon gegessen habe“, gesteht Sarah Knappik. Für ihr Kind verzichtete sie nun außerdem auf Alkohol, Zigaretten und rohen Fisch.

Sarah Knappik: Den Vater will sie aus der Öffentlichkeit heraushalten

Ihren Partner und Vater des Kindes möchte Sarah Knappik der Öffentlichkeit aber weiterhin nicht zeigen. Sie verrät allerdings: „Es ist ein Kind der Liebe“ und „Wir kennen uns schon länger, irgendwann hat es Klick gemacht.“

Gerade erst wurde außerdem bekannt, dass Sarah Knappik in der nun startendenDschungelshow“ auf RTL als eine der bekannten Ex-Camper:innen zu sehen sein wird. Dort werden wir die 34-Jährige also auch Live mit Babykugel bald zu sehen bekommen. Ihre Staffel des Dschungelcamps verließ Sarah Knappik 2011 nach einem Streit mit anderen Kandidaten allerdings freiwillig.(jh)

Auch interessant

Kommentare