Und es wird ein… 

Model Sarah Knappik enthüllt das Geschlecht ihres Babys

Erst Mitte Januar verkündete die ehemalige GNTM-Kandidatin, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Jetzt lüftet sie auch das Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys.

Berlin – Die ehemalige „Germany‘s Next Topmodel“-Teilnehmerin Sarah Knappik wird im kommenden Monat zum ersten Mal Mutter. Das hatte sie im Januar verraten, nachdem sie ihre Schwangerschaft lange Zeit für sich behalten hat - erst im siebten Monat steckte die Ex-„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Kandidatin die tollen Neuigkeiten der Öffentlichkeit. Und nun verrät die 34-Jährige auch, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet. 

Es wird ein Mädchen - Vater bleibt jedoch weiterhin geheim!

Gegenüber Bild freut sich Sarah: „Ich bekomme ein Mädchen!” Sie sei irgendwie eine Mädchen-Mama. Aber am wichtigsten sei es ihr, wie wohl jeder anderen werdenden Mama auch, dass ihr Kind gesund zur Welt kommt. Auch auf Instagram bestätigte sie, dass sie bald weibliche Unterstützung bekommt. Auf ihrem Account schreibt sie: „Ein kleines Mädchen”. Viele hätten es bereits richtig erraten, erklärt sie weiter. Denn ihre Fans vermuteten schon zuvor, dass die TV-Schönheit eine Tochter zur Welt bringen wird. Vor einigen Wochen waren während einer Instagram-Live-Story nämlich rosafarbene Schühchen im Hintergrund zu sehen.

Seitdem die Schwangerschafts-News bekannt sind, hält Knappik ihre Instagram-Follower in Sachen Schwangerschaft fleißig auf dem Laufenden. Einzig den Vater ihres ungeborenen Kindes behält das Model für sich und somit aus der Öffentlichkeit heraus. Auch auf ihrem Social-Media-Account zeigt sie ihn nicht. Er wolle nicht an die Öffentlichkeit. Laut Sarah kennen die beiden sich aber bereits seit längerer Zeit - und irgendwann habe es „Klick gemacht”. Jedoch soll sich der Bald-Papa ebenso riesig darüber freuen, Papa eines Mädchens zu werden. Unterstützung bekommt die Hochschwangere aktuell auch von ihrer Mama Sylvia, die für das Model gleichzeitig ihre beste Freundin ist. 

Dem breiten Publikum dürfte Sarah Knappik aus Heidi Klums Castingshow „Germany‘s next Topmodel“ bekannt sein, in der sie im Jahr 2008 teilnahm. Auch unvergessen ihre zahlreichen Heul-Auftritte im RTL-Dschungelcamp im Jahr 2011 - damals hatte sie nach freiwillig das Camp verlassen.

Rubriklistenbild: © Instagram: Sarah Knappig

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare