Überraschung ist gelungen

Sarah Lombardi platzt fast vor Stolz: Endlich erfüllt sie ihren Fans den einen Wunsch

Sängerin Sarah Lombardi kündigt via Instagram-Story ihr neues Album an
+
Sängerin Sarah Lombardi kündigt via Instagram-Story ihr neues Album an

Sängerin Sarah Lombardi ist glücklich und voller Vorfreude. Der Grund für ihr Strahlen: Die 28-Jährige hat eine große Überraschung für ihre Fans bereitgehalten.

Köln - In ihrer derzeit aktuellen Single „Ich“ geht es um die verschiedensten Lebensphasen von Sarah Lombardi. In ihrem passenden Musikvideo zu ihrer Single zeigt sich die 28-Jährige als Baby, als Teenager oder auch gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio und ihrem Verlobten Julian Büscher. Lombardi ist stolz auf ihren Song, denn es ist ihre ganz eigene und persönliche Geschichte, die sie in diesem Lied erzählt und zeigt. Nun hat die Sängerin eine Überraschung für ihre Fans - auf diese Nachricht warten ihre Anhänger schon seit ihrem Sieg bei „The Masked Singer“.

Sarah Lombardi kündigt neues Album „Im Augenblick“ an

In ihrer Instagram-Story kündigt Sarah Lombardi ihr neues Album an: „Ganz viele wissen es schon - aber ich möchte es nochmal so ganz offiziell sagen und mich zusammen mit euch darüber freuen. Bald wird mein neues Album ‚Im Augenblick‘ erscheinen und ich bin super stolz auf dieses kleine Baby und freue mich richtig darauf! Ich bin sehr gespannt was ihr dazu sagen werdet“, so die Sängerin. Das Album ist ab dem 23. April erhältlich. Viele Fans können sich auf eine weitere Überraschung freuen. Nach ihrem Sieg bei „The Masked Singer“ wünschten sich ihre Anhänger, dass Sarah Lombardi auch mal auf Englisch singt. Gesagt, getan - der dritte Song ihres Album heißt „Love is Love“.

Sarah Lombardi verschiebt ihre Tour

Zwölf neue Songs erwarten ihre Fans und Musik-Liebhaber. Sarah Lombardi hätte ihre Hits gerne auf ihrer Tour im März performt - doch aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie muss auch sie ihre Tour absagen. „Ihr Lieben, viele von euch haben es sich schon gedacht. Ich hatte wirklich die Hoffnung bis heute nicht aufgegeben - aber leider müssen wir alle Konzerte für März 2021 absagen. Wie vielen anderen Künstlern auch, macht uns die aktuelle Situation hier einen Strich durch die Rechnung und es tut mir von Herzen Leid, dass ich diesen Traum aktuell nicht umsetzen kann und für euch auf die Bühne gehen kann, um mit euch zu singen und zu tanzen“, kommentiert die 28-Jährige ihren Post auf Instagram. Wann die Konzerte wiederholt werden, steht derzeit noch nicht fest.

Auch interessant

Kommentare