Neuer Stern am Schlager-Himmel

Sarah Lombardi: Attacke gegen Helene Fischer! Krasses Schlager-Battle!

+
Sarah Lombardi macht mit neuem Song „Weekend“ Helene Fischer Konkurrenz.

Sarah Lombardi (26) attackiert jetzt Schlager-Queen Helene Fischer! Der ultimative Kampf um die besten Chartplätze beginnt. 

Köln - Sarah Lombardi (26) und Schlager? Im ersten Moment passt das nicht zusammen. Aber nur für die, die ihren neuen Hit noch nicht gehört haben. Denn da schlägt Sarah Lombardi plötzlich ganz andere Töne an - und die klingen gewaltig nach Helene Fischer. 

Lange war es still um die 26-jährige Sängerin. Doch dann 2018 das Comeback und brachte den Hit „Wunschkonzert“ auf den Markt. Kurz danach schnappte sich Sarah Lombardi DJ Herzbeat und coverte mit ihm Roland Kaisers Hit „Wohin gehst Du“ - und das schien den Fans zu gefallen. Jetzt legt die Schönheit mit einem weiteren Hit nach und macht damit plötzlich Helene Fischer deutlich Konkurrenz.

Helene Fischer bekommt Konkurrenz: Sarah Lombardi singt jetzt Schlager!

Also legt Sarah Lombardi, die nun offen über den Playboy spricht, nochmal nach und covert mit dem gleichen DJ einen neuen Song - nämlich „Weekend“ von der niederländischen Band „Earth & Fire“. Doch sie singt den Hit auf Deutsch und verwandelt ihn in einen Schlager! Das erste Mal präsentierte Lombardi den Song live bei Helene Fischers Ex Florian Silbereiesen (37) in der Kaiser-Show am Samstag (16. März). Und postete am Montag (18. März) direkt ein Foto von sich mit knallroten Lippen und dem Text „Actually, I can“. Und ja Sarah Lombardi: Du kannst definitiv!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Actually , I can.

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Denn seit dem Live-Auftritt bei Florian Silbereisen hagelt es Komplimente auf ihrer Facebookseite: „Ich hatte den Eindruck, dass wir ab jetzt eine Schlagerprinzessin mehr haben (könnten)“, so ein User. Ein andere schreibt: „Du solltest diese Richtung beibehalten. Steht dir richtig gut der Schlager.“ „Bleib beim Schlagerpop. Deine Songs passen da super rein und Deutsch steht dir super“, lobt ein Fan Sarah Lombardi.

Jetzt muss sich das DSDS-Sternchen Sorgen machen. Sarah Lombardis Instagram-Account wurde gehackt: So lautet ihr Passwort, wie extratipp.com* berichtet.

Sarah Lombardi zeigt sich knapp bekleidet im Video zu „Weekend“

Das passende Video gibt es übrigens auch gleich dazu auf YouTube: Sarah Lombardi tanzt in einem „Out-of-Bed“-Look in weißem Herrenhemd die Treppe herunter. Das sieht fast so gut aus wie bei Superstar Helene Fischer. Das heißt, es gibt nicht nur viel zu hören, sondern auch vor allem für die Männer viel zu sehen! Das Video hat bereits fast 150.000 Aufrufe und auch den Likes nach zu Urteilen gefällt „Weekend“ den meisten Hörern.

Seit ihrer Teilnahme bei „Dancing on Ice“ geht es für Sarah Lombardi bergauf. Ob sie auch im Schlager-Himmel so sehr leuchten kann wie Helene Fischer? Fest steht: Nicht nur der fulminante Auftritt im Finale - auch davor machte sie bereits mit ihrer krassen Performance auf Schlittschuhen auf sich aufmerksam. Denn trotz ihrer Verletzung gab die 26-Jährige nicht auf, trainierte weiter und gewann die Tanz-Show letztendlich!

Pietro und Sarah Lombardi: Schlammschlacht bei der Trennung

Die Ex von Pietro Lombardi machte seit der Trennung mehr Schlagzeilen mit ihrer neuen Beziehung, die mittlerweile auch Geschichte ist, oder ihren Erziehungsmethoden als mit ihrer Musik: Denn die On-Off-Beziehung mit Roberto nahm teilweise richtig kranke Züge an. Erst kürzlich musste sich Sarah Lombardi Sorgen um ihren Ruf machen, als ein intimes Video von ihr aufgetaucht ist. Aber auch mit Pietro war es direkt nach der Trennung nicht einfach. Beschimpfungen und intime Details von der Trennung machten in den sozialen Netzwerken die Runde. Nicht zu vergessen das berühmte Video, indem Pietro Sarah Lombardi anschreit: „Mein Ruf geht kaputt nicht deiner.“

Helene Fischer macht mehr Schlagzeilen mit Beziehung als mit Songs

Während es um Helene Fischer gesangstechnisch sehr ruhig geworden ist, (sie machte nämlich erst kürzlich Liebes-Urlaub mit ihrem neuen Freund Thomas Seitel). Vor allem nach der Trennung von Florian Silbereisen scheint Helene nicht mehr die alte zu sein. Doch nicht nur Sarah Lombardi macht Helene Fischer Konkurrenz: Auch Melissa Naschenweng wird bereits als die neue Schlager-Prinzessin gefeiert. Sie sieht Helene nicht nur verdammt ähnlich, auch in puncto Sexappeal kann sie locker mit der Schlager-Queen mithalten. Tja liebe Helene: Die Konkurrenz schläft nicht!

Mehr zur Schlagerqueen: Helene Fischer sagt auf der Bühne „Lebewohl“ - Videos im Netz aufgetaucht, wie extratipp.com* berichtet.

Jana Buch

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nach umstrittenem Breitbeinig-Foto: Stefanie Giesinger legt nach
Nach umstrittenem Breitbeinig-Foto: Stefanie Giesinger legt nach
Helene Fischer: Polizei rückt an - Thomas Seitel rief die Einsatzkräfte wohl selbst an
Helene Fischer: Polizei rückt an - Thomas Seitel rief die Einsatzkräfte wohl selbst an
Moderatorin entblößt sich im Live-TV vor Daniel Craig: „Trug keinen Schlüpfer“
Moderatorin entblößt sich im Live-TV vor Daniel Craig: „Trug keinen Schlüpfer“
Lena Meyer-Landrut in Löcher-Oberteil: Blitzt da etwas unabsichtlich heraus?
Lena Meyer-Landrut in Löcher-Oberteil: Blitzt da etwas unabsichtlich heraus?

Kommentare