In einer Beziehung mit Julian Büscher

Sarah Lombardi schwanger? Sängerin spricht über Baby-Pläne - und plaudert private Details aus

Sarah Lombardi (DSDS): Die Sängerin freut sich über ein Geschwisterchen für ihren Sohn. Sie hofft, dass es ein Mädchen wird.

  • Sarah Lombardi scheint im Moment - im Gegensatz zu ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi - vom Glück verfolgt zu sein.
  • Der nächste Familienzuwachs könnte schon bald kommen. 
  • Sie hofft, dass es ein Mädchen wird!
  • Viele weitere spannende Geschichten aus der Welt der Stars gibt es in unserer App.

Köln - Es ist noch gar nicht lange her, da freuten sich ihre Fans über ihr neues Liebesglück: Die Ex-DSDS*-Teilnehmerin Sarah Lombardi machte endlich ihre Beziehung zu ihrem neuen Freund Julian Büscher* öffentlich. Die private Glückssträhne der Sängerin scheint seitdem noch längst nicht vorbei zu sein. Denn jetzt verrät sie, dass ihr Sohn Alessio ein Geschwisterchen erwarten kann und ein zweites Baby folgen soll. Für ihr vollkommenes Glück fehlt dann also nur noch ein klitzekleines Sahnehäubchen: Sarah Lombardi wünscht sich nämlich, dass es ein Mädchen wird. 

Sarah Lombardi (DSDS): Zweites Baby-Glück - Es soll ein Mädchen werden

„Ich weiß noch nicht wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen“, gibt die 27-Jährige, die nicht mehr in der Jury von „Das Supertalent“* sitzt, offen in einem Interview mit dem RTL-Magazin „Exklusiv“ zu. Für ihren Sohn wäre ein Geschwisterchen nicht nur ein neuer Spielkamerad: „Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen“, weiß Sarah, die selbst mit einem jüngeren Bruder aufgewachsen ist. „Im Moment ist es so, dass immer alle Augen auf ihn gerichtet sind. Er ist immer der Einzige, bekommt immer alles - daher glaube ich, dass ihm das ganz guttun würde.“

Sarah Lombardi (DSDS): Zweites Baby-Glück im Anmarsch - Es soll ein Mädchen werden

Ihre kleine Familie wäre für sie perfekt, wenn es sich bei ihrem zweiten Kind um ein Mini-Me handeln würde: Die Sängerin* wünscht sich nämlich sehnlichst ein Mädchen, dem sie auch mal ein süßes Kleid anziehen kann. Bevor die Planungen für den Zuwachs jedoch konkret werden können, muss noch der derzeit bevorstehende Umzug über die Bühne gebracht werden. Dann sollte dem nächsten Glück jedoch nichts mehr im Wege stehen. Jetzt überraschte ihr Freund Julian Büscher sie mit einer echten Liebesbotschaft.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

jbr

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare