Masked-Singer-Gewinnerin findet keinen anderen Ausweg

Sarah Lombardi ist „total am Verzweifeln“ - Sie bittet sogar Fans um Hilfe

Sängerin Sarah Lombardi postet ein Selfie auf ihrem Instagram-Account
+
Sängerin Sarah Lombardi postet ein Selfie auf ihrem Instagram-Account

Seit dem 16. Dezember sind die Geschäfte geschlossen - bedeutet: Wer keine Weihnachtsgeschenke hat, der muss sich etwas einfallen lassen- so wie Sarah Lombardi.

  • Durch die aktuelle Corona-Pandemie mussten sämtliche Geschäfte in Deutschland schließen.
  • Sängerin Sarah Lombardi ist auf der Suche nach Weihnachtsschmuck für den Tannenbaum.
  • Die 28-Jährige bittet ihre Follower um Hilfe.

Köln - Der Lockdown in Deutschland kam durch die stetig steigenden Infektionszahlen des Coronavirus, nicht ganz unerwartet. Seit dem 16. Dezember sind alle Geschäfte geschlossen. Geschäfte wie Apotheken, Lebensmittel, Drogerien, Banken und Poststellen bleiben aber weiterhin offen. Weihnachtsgeschenke in überfüllten Städten zu shoppen, bleibt in diesem Jahr aus. Doch für viele Menschen, die sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht um die Weihnachtsgeschenke oder den Christbaum-Schmuck gekümmert haben, ist es ein kleines Problem. Auch deutsche Stars, wie Sängerin Sarah Lombardi, sitzen nun vor geschlossenen Geschäften. Die Sängerin bittet sogar ihre Fans und Follower um Hilfe.

„The Masked Singer“-Gewinnerin Sarah Lombardi: Auf der Suche nach Tannenbaumschmuck

„Wir haben jetzt ein kleines Problem - weil, wir haben noch keinen Tannenbaumschmuck. Wir haben auch noch keinen Tannenbaum - aber auch keinen Tannenbaumschmuck - und jetzt haben die ganzen Geschäfte zu. Ich suche gerade das ganze Internet durch, wo ich noch etwas bekommen kann, dass irgendwie in zwei Tagen ankommt“, kommentiert die 28-jährige Sängerin ihre Instagram-Story. „Ich finde fast gar nichts, wirklich gar nichts. Ich bin total am Verzweifeln. Vielleicht habt ihr irgendwelche Ideen oder Tipps“, so die „The Masked Singer“-Gewinnerin. Lombardi erstellt ein Frage-Tool in ihrer Instagram-Story.

Sängerin Sarah Lombardi auf Instagram: Sie bittet ihre Fans und Follower um Hilfe

1,6 Millionen Follower hat Lombardi auf der Social-Media-Plattform Instagram. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein paar Fans Tipps für den Kauf von Weihnachtsschmuck geben, ist ziemlich groß. Vielleicht verrät die 28-Jährige ihren Abonnenten sogar noch, wo sie ihren Christbaumschmuck kaufen wird - mit Sicherheit wird der ein oder andere genau das gleiche Problem haben. Fans und Zuschauer sind für einen Tipp mit Sicherheit dankbar. Gesagt, getan. Sarah Lombardi erreichen unzählige Nachrichten ihrer Follower - zum Teil sogar durchaus witzige: „Ich habe sogar Nachrichten bekommen, dass man mir welche vorbei bringen will, weil man so viele Zuhause hat - dass ist total lieb von euch!“, erzählt die Sängerin. Die Nachrichten ihrer Follower will sich Lombardi aber trotzdem noch in Ruhe durchlesen. Eine verrückte Zeit - aber eine witzige Geschichte, die Sarah Lombardi von sich preis gibt. Schließlich erzählt die Sängerin regelmäßig lustige und zum Teil auch peinliche Storys aus ihrem Leben. Die 28-Jährige wird ihre Fans in Sachen „Tannenbaumschmuck“ mit großer Wahrscheinlichkeit auf dem Laufenden halten.

Hot oder Schrott? Die heftigsten Weihnachtsbäume im Video

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare