+++ Eilmeldung +++

Tragischer Unfall auf der Autobahn: Tramperin versucht, Lkw anzuhalten - und wird überfahren

Tragischer Unfall auf der Autobahn: Tramperin versucht, Lkw anzuhalten - und wird überfahren

Ob sich ihr Verlobter schämt?

Sarah Lombardi im Schlabberlook - „Wer würde sich trauen, so herauszugehen?“

Sarah Lombardi (DSDS/RTL) - so bodenständig ist die hübsche Sängerin in Köln shoppen. Freund Julian Büscher reagiert sofort.

Köln - In Sarah Lombardis Leben ist gerade ganz schön was los. Gerade erst hat sie die Verlobung mit ihrem Freund Julian Büscher bekannt gegeben, von ihren Fans wird sie unter dem Kostüm des Skeletts in der TV-Show „The Masked Singer (ProSieben). Mit Gesangshows würde sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ja schließlich schon auskennen. Ein weiteres Indiz: Drehort der Show ist ihr Heimatort Köln.

Sarah Lombardi: Mit Crocs, Jogginghose und Trainingsjacke unterwegs in Köln

Genau dort postet sich die Sängerin auf Instagram, unterwegs beim Einkaufen in der Innenstadt. Ganz sympathisch ist die Sängerin im Schlabberlook unterwegs. Sie trägt pinke Crocs, Jogginghose und Trainingsjacke zu Messy Bun. In der Hand der Einkauf, ungeschminkt, dazu eine Ballerina-Pose. Sie stellt die Frage an ihre Fans: „Hand aufs Herz, wer würde sich trauen so rauszugehen?“ Ganze 71% voteten hier für die Antwortmöglichkeit „Klar doch“, 29% für „niemals“.

Sarah Lombardi im Schlabberlook unterwegs in Köln.

Julian Büscher reagiert: „Mein süßer Schatz“

„Ob sich @julbue wohl schämt mit mir rauszugehen?“ schiebt Sarah Lombardi in ihrem nächsten Story-Video hinterher, während sie durch die Straßen geht. Durchaus möglich, dass sie sich bei der Trainingsjacke nämlich im Kleiderschrank von ihrem Verlobten*, Fußballer Julian Büscher, bedient hat. Der reagiert direkt und repostet die Story mit den Worten „Mein süßer Schatz, ich laufe doch genauso rum“. Süß!

Sarah Lombardi mit Einkauf in Köln.

Finden auch die Fans: Ganze 87% reagieren auf die zweite Umfrage mit „Dafür lieben wir dich!“. (jh) *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram / @sarellax3

Auch interessant

Kommentare