Intimer Einblick!

Sarah Lombardi und Julian in Kuschellaune

Sarah Lombardi kuschelt mit ihrem Julian
+
Sarah Lombardi kuschelt mit ihrem Julian

Sängerin Sarah Lombardi kuschelt mit Julian im Bett und guckt Netflix - doch eines fehlt.

  • Sängerin Sarah Lombardi macht es sich mit ihrem Freund bei einem Netflix-Abend gemütlich und postet einen intimen Einblick.
  • Zum perfekten Chill-Abend fehlt allerdings noch eine Sache.
  • Erst kürzlich gewann Sarah die Gesangsshow „The Masked Singer“

Hürth – Sarah Lombardi hat nach ihrem Erfolg in der ProSieben Gesangsshow The Masked Singer“, in der sie als Gewinnerin hervorging, endlich wieder mehr Zeit für ihr Privatleben und kann wieder durchatmen. Schließlich liegen ziemlich anstrengende Wochen hinter der Sängerin, in denen sie schwer beschäftigt war. Ganz besonders herausfordernd war sicherlich, dass keiner von ihrer Teilnahme bei der Show erfahren durfte. Denn die Zuschauer sollen schließlich überrascht sein, wenn die teilnehmenden Kandidaten Woche für Woche die Maske fallen lassen. 

Im Video: Sarah Lombardi - Trophäe von „The Masked Singer“ ging kaputt

Sarah Lombardi und Freund Julian genießen die Zeit zusammen

Doch endlich hat das Doppelleben ein Ende. Ihre neu gewonnene freie Zeit verbringt Sarah mit ihrem Freund Julian und ihrem fünfjährigen Sohn Alessio, den sie mit ihrem sichtlich erschlankten Ex-Mann Pietro Lombardi großzieht. Ihre Zeit zu zweit verbringen die Turteltauben dank Corona und Lockdown ganz entspannt zu Hause. Nun ließ sie auch ihre Fans an einem sehr privaten Moment teilhaben. Die 28-Jährige macht es sich mit ihrem Partner Julian im Bett gemütlich. Die beiden kuscheln sich aneinander uns grinsen in die Kamera. Den Boomerang-Schnappschuss postete die hübsche Brünette am gestrigen Donnerstagabend (03. Dezember) in ihren Stories auf Instagram und schrieb dazu die Worte „Netflix & Chill“. Doch eine Sache scheint der Musikerin für die perfekte Filmnacht noch zu fehlen, etwas zum Essen vermisst sie. Denn weiter schreibt Sarah, wo denn eigentlich das salzige Popcorn bleibe? Was die beiden Lovebirds sich auf der Streaming-Plattform angeguckt haben, hat Lombardi nicht erwähnt. 

Sarah genießt mit Julian die Zeit im gemeinsamen Reich

Erst im Sommer diesen Jahres ist Sarah mit ihrem Liebsten Julian Büscher zusammengezogen, nachdem sie aus dem ehemals gemeinsamen Haus mit Pietro Lombardi ausgezogen ist. Mit Julian und Söhnchen Alessio wohnt die Künstlerin in Hürth, in der Nähe von Köln. Ganz stolz gab sie ihren 1.5 Millionen Fans auf Instagram vor einer Weile eine Tour durch ihre neues Heim. Dabei offenbarte sie, dass das Schlafzimmer ihr absoluter Lieblingsraum sei. Kein Wunder also, dass die Netflix-Abende dort stattfinden. Allerdings ist auch der XXL-Kleiderschrank, den sie ihren Fans zeigte, nicht übel - der ist auch im Schlafzimmer.

Auch interessant

Kommentare