Intime Einblicke

Sarah Lombardi heißt jetzt wieder Engels: Hochzeitsvideo sorgt für „Gänsehaut“ bei den Fans

Sängerin Sara Engels und ihr Mann Julian Engels in weißen Bademänteln
+
Sarah Engels und ihr Mann Julian Engels sind sichtlich gerührt vom Trailer ihres Hochzeitsvideos

Ende Mai feierten Sängerin Sarah Lombardi und ihr Partner Julian Büscher ihre Hochzeit. Jetzt teilt das frischgebackene Ehepaar Engels erste Video-Einblicke.

Berlin - Seit Herbst 2020 war Sarah Lombardi mit Fußballer Julian Büscher verlobt - am letzten Mai-Wochenende 2021 hat sie den Mann an ihrer Seite nun geheiratet. Auf Instagram postete die Sängerin einige Bilder der Hochzeit und verriet somit, dass die Trauung jetzt doch schon früher als erwartet und im kleinen Kreis stattgefunden hatte.

Mit den Fotos gab die 28-Jährige noch ein weiteres überraschendes Detail bekannt: Sie trägt nun nicht mehr den Nachnamen ihres Ex-Mannes Pietro Lombardi, sondern hat wieder ihren Mädchennamen Sarah Engels angenommen - und Ehemann Julian heißt nach der Hochzeit jetzt ebenfalls mit Nachname Engels. Sohn Alessio, der aus der ersten Ehe mit Pietro Lombardi stammt, soll die Nachnamen seiner beiden Eltern zukünftig als Kombination tragen, er wird also „Lombardi-Engels“ heißen, verriet Sarah Engels in ihrer Story auf Nachfrage der Fans.

Sarah Engels zeigt emotionale Szenen: „Mir kamen sofort die Tränen“

Nach den ersten veröffentlichten Bildern liefert die 28-jährige Ex-DSDS-Kandidatin jetzt noch mehr Einblicke in die Feier: Die ersten Sequenzen des Hochzeitsvideos sind fertig bearbeitet. Sichtlich gerührt wendet sich Sarah Engels zusammen mit ihrem Mann in ihrer Story an die Community: „Leute. Der Simon (Produzent des Videos, Anm. d. Red.) hat uns gerade den Trailer geschickt zu unserem Hochzeitsvideo - so schön. Ich will gar nichts sagen eigentlich, eigentlich müssen wir gar nichts sagen“. In einem eingefügten Text ergänzt sie dann allerdings doch: „Wir sind geflasht - mir kamen sofort die Tränen! Das sind Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben“.

Neben der Hochzeitslocation mit opulentem Blumenschmuck, romantischen Szenen in der untergehenden Sonne und einem Satz des Trauredners bietet der Trailer auch einige Ausschnitte der Ehegelübde. Mit gebrochener Stimme erzählt Sarah Lombardi, sie und ihr Verlobter seien „ein Team, das ich mir schon immer gewünscht habe“, Julian Büscher verspricht seiner Zukünftigen passend dazu, „für immer ein Rückzugsort zu sein“. Im Hintergrund tupft sich Sarahs Mutter gerührt die Tränen mit einem Taschentuch ab.

Sarah Engels zeigt ihr Hochzeitsvideo: „Ich bin sprachlos“

Die Videosequenz postet Sarah Engels nicht nur in ihrer Story, sondern auch in ihrem Feed. „Ein kleiner Ausschnitt unseres Hochzeitsvideos - ich bin sprachlos“, schreibt sie zu ihrem Beitrag und auch die Fans sind begeistert. So kommentiert beispielsweise Model Fiona Erdmann: „wunderschön. Ich hab Gänsehaut“, „einfach unbeschreiblich voller Liebe und Emotionen“ findet auch eine andere Followerin. Viele aus der Community berichten, dass sie das Video stark berührt: „Ich habe gerade echt Gänsehaut bekommen und Tränen in den Augen“, erzählt eine Userin, „wer hat hier Zwiebeln hingestellt?“, witzelt eine andere. Neben dem positiven Feedback gibt es zahlreiche Glückwünsche für das frisch getraute Paar - nach all der Romantik am Wochenende steht Sarah Engels mittlerweile aber schon wieder nicht mehr für private Aufnahmen, sondern für ein Filmprojekt vor der Kamera. (eu)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare