1. tz
  2. Stars

Glas Wein schon am Morgen? Sarah Lombardi zeigt Frühstück von ihrem Verlobten

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Sarah Lombardi zeigt ihren Verlobte Julian Büscher in ihrer Instagram-Story
Sarah Lombardi zeigt ihren Verlobten Julian Büscher in ihrer Instagram-Story © instagram.com/stories/sarellax3

Sarah Lombardi und ihr Verlobter Julian Büscher sind ein unschlagbares Team - doch der Humor darf selbstverständlich nicht fehlen. Die Sängerin erlaubt sich einen Scherz.

Berlin - Wer Sarah Lombardi in den Social-Media-Netzwerken verfolgt weiß, dass sie täglich Sport macht und viel für ihre Gesundheit tut. Immer an ihrer Seite: ihr Verlobter Julian Büscher. Ob Joggen oder Krafttraining - regelmäßig gibt die 28-Jährige gute und zahlreiche Tipps zum Thema Sport und Ernährung - und teilt diese auch ihren Fans und Followern mit. Nun erlaubte sich die Sängerin einen Spaß - und witzelte gegen ihren Julian, als es um das Frühstück ging.

Sarah Lombardi auf Instagram: Wein zum Frühstück?

In ihrer Instagram-Story erzählt Sarah Lombardi, dass sie ihren Sohn Alessio und Julian um sieben Uhr geweckt hatte. Dabei zeigte sie ihren Verlobten, der am Frühstückstisch mit einem Weinglas sitzt. „Zum Frühstück erstmal ein Glas Wein. Haben wir keine anderen Gläser?“, lacht die 28-Jährige. „Ne, haben wir nicht“, so Julian. Der Grund dafür, wie sie selbst in ihrer Instagram-Story schrieb: Alle Gläser befanden sich in der Spülmaschine. Selbstverständlich wurde nur Wasser in das Glas gefüllt. Aber für einen Spaß ist Sarah immer zu haben.

Sängerin Sarah Lombardi zeigt sich in ihrer Instagram-Story am frühen Morgen
Sängerin Sarah Lombardi zeigt sich in ihrer Instagram-Story am frühen Morgen © instagram.com/stories/sarellax3

Sarah Lombardi mit Sängerin Ela im Musikstudio

In ihrer Instagram-Story zeigte die 28-Jährige auch, dass sie ordentlich am Musik machen ist. Mit dabei: Ela. Viele kennen sie noch vom Eurovision Song Contest 2014. Die Sängerin trat damals mit ihrer Band Elaiza und dem Song „Is It Right“ für Deutschland an. Für Sarah Lombardi ist es immer wieder eine Ehre, mit der Singer- und Songwriterin zu arbeiten, wie sie ihre Videos kommentiert. In Sachen Musik wird sie ihre Fans und Follower auf dem Laufenden halten - vielleicht gibt es demnächst sogar ein gemeinsames Duett der Powerfrauen?

Auch interessant

Kommentare