Romantischer geht’s nicht

Sarah Lombardi: Freund Julian sorgt für zuckersüße Überraschung zu ihrem Geburtstag

Sarah Lombardi kommt zu dem Beetique Launch Event im Spindler und Klatt.
+
Sarah Lombardi hat am 15.10.2020 ihren 28. Geburtstag gefeiert.

Happy Birthday, Sarah Lombardi! So feierte die Sängerin ihren 28. Geburtstag. 

  • Sarah Lombardi hat ihren 28. Geburtstag gefeiert. Freund Julian Büscher legte sich ordentlich ins Zeug, damit ihr Tag so besonders wie möglich war.
  • Der Fußballspieler organisierte eine Überraschungsparty für die Sängerin, zu der ihre Freunde und Familie erschienen.
  • Auf Instagram teilt Sarah Eindrücke von ihrem Geburtstag und bedankt sich bei allen Fans für die Glückwünsche.

Hürth - So schön ist 28: Sarah Lombardi hat am Donnerstag (15. Oktober) Geburtstag gefeiert. Ihren besonderen Tag verbrachte die ehemalige DSDS-Kandidatin natürlich mit Söhnchen Alessio und Freund Julian Büscher. Auf Instagram gab die Sängerin, die dort auch schon einiges an Kritik einstecken musste, ihren Followern einen Einblick in die Feierlichkeiten. „Ich trage 28 Jahre stets mit einem Lächeln“, schrieb sie neben ein Foto, auf dem sie stolz Geburtstags-Luftballons trägt und in die Kamera strahlt. „Heute bin ich dankbar für jeden einzelnen Geburtstagswunsch! Ihr seid die Größten und ich bin unfassbar dankbar für jeden einzeln von euch.“

Ganz besonders dankbar ist die ‚Te Amo Mi Amor‘-Interpretin natürlich ihrem Liebsten Julian. Der Fußballspieler hatte alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Sarah den schönsten Geburtstag zu ermöglichen. So dachte er sich eine süße Überraschung für die Musikerin aus und organisierte flugs eine Überraschungsparty, zu der ihre Familie und Freunde erschienen. Diese fand passenderweise in Sarahs Lieblings-Italiener ‚La Pasta‘ in Hürth statt. Kein Wunder, dass die Ex von Pietro Lombardi, der inzwischen auch wieder glücklich verliebt ist, hin und weg war. „Ich hatte einen wundervollen Abend“, schwärmte sie. „Danke mein Schatz, dass du mir so einen wundervollen Tag geschenkt hast. Ich liebe dich über alles.“

Sarah Lombardi: Süße Liebeserklärung für das Geburtstagskind

Auch Julian Büscher widmete Sarah eine romantische Liebeserklärung auf Instagram und gratulierte ihr mit zuckersüßen Worten. „Alles Gute, Glück und Sonnenschein wünsche ich dir zum Geburtstag“, schrieb der
TuS Haltern-Kicker, der sich vor Kurzem eine Verletzung zuzog. „Behalte dir immer dein wunderschönes Lachen, das wird dir den Weg schon zeigen. Auf all deinen Wegen werde ich dich begleiten und auch tragen. Ich liebe dich, mein Schatz. Genieß deinen Tag und bleib einfach so wie du bist, meine kleine Prinzessin.“ Als Hashtag fügte er die Worte „Mein größtes Glück“ hinzu.

Doch nicht nur Julians bewegende Zeilen ließen die ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmerin dahinschmelzen. Der 27-Jährige hatte Sarahs Tag komplett durchgeplant und darin so einige Überraschungen integriert. „Der Julian hat sich einfach so viel Mühe gegeben“, schwärmte sie in ihrer Story. Nach der ganzen Schlemmerei war für das Geburtstagskind jedoch klar: Am nächsten Tag muss ordentlich Sport gemacht werden. „Ich konnte nicht Nein sagen und hab richtig reingehauen. Aber es hat auch richtig gut geschmeckt“, gestand Sarah Lombardi in ihrer Story.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare