Planung mit Vorsicht!

Sarah Lombardi: Darum stocken ihre Hochzeitspläne

Sarah Lombardi
+
Sarah Lombardi plant vorsichtig

Sarah Lombardi und ihr Verlobter wollen sich dieses Jahr das Ja-Wort geben. Aufgrund von Corona steht eine Hochzeit jedoch in den Sternen - jetzt verrät sie Details. 

Köln – Die Corona-Pandemie hat viele Auswirkungen - so auch auf Hochzeiten. Viele Paare stehen daher derzeit vor der Frage, sollen sie dieses Jahr heiraten und den schönsten Tag ihres Lebens überhaupt planen? Geht es überhaupt? So geht es aktuell auch Sängerin Sarah Lombardi. Im November vergangenen Jahres stellte Julian Büscher seiner Herzensdame die Frage aller Fragen. Und nach der Verlobung wollten die zwei eigentlich dieses Jahr heiraten - doch ob eine Hochzeit nach ihren Wünschen und Vorstellungen möglich ist, das steht weiter hin in den Sternen, denn Corona macht dem Paar bei der Planung einen Strich durch die Rechnung. Zwar haben die Musikerin und ihr Verlobter schon einige Schritte eingeleitet, so ist beispielsweise bereits eine Hochzeitsplanerin engagiert - trotzdem begegnen sie dem Ganzen mit Vorsicht und halten sich etwas zurück. Vor allem, weil sich die beiden, wie viele andere Paare auch, das Ja-Wort im Beisein ihrer Familien und Freunde geben möchten.

Hochzeit erst einmal nur standesamtlich?

Trotz einiger Unsicherheiten, die die Corona-Situation mit sich bringt, halten Sarah und Julian weiter am Traum einer großen Hochzeit fest. Aufgeben kommt also zumindest vorerst nicht in Tüte. So würden die Turteltauben ihren großen Tag planen, aber eben langsam, so die Sängerin über die Hochzeit. Sie wüssten noch nicht wirklich, wie es ablaufen werde, da es in der aktuellen Zeit schwierig sei, so die 28-Jährige gegenüber dpa weiter. Zudem würde auch die Möglichkeit bestehen, vorerst nur standesamtlich „Ja” zu sagen. Sie hätten keinen Plan, so Sarah. Wie viele andere Paare auch, müssen sie die Lage nehmen wie sie ist und die Planung der Situation anpassen.

Übrigens wird Sarahs Ex, Pietro Lombardi, für das Brautpaar auf deren Hochzeit singen - das hat er kürzlich via Instagram mitgeteilt.

Für Sarah wird die Hochzeit mit ihrem Julian Ehe Nummer zwei sein. Von 2013 bis 2019 war sie mit Pietro Lombardi verheiratet. 2015 wurde Sohn Alessio geboren. Die beiden lernten sich 2011 in der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” kennen und lieben. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare