+++ Eilmeldung +++

Tragischer Unfall auf der Autobahn: Tramperin versucht, Lkw anzuhalten - und wird überfahren

Tragischer Unfall auf der Autobahn: Tramperin versucht, Lkw anzuhalten - und wird überfahren

„Jemand Interesse?“

Thermomix, fast wie neu: Deutscher A-Star verhökert Küchengerät auf äußerst ungewöhnlichem Weg

Eine deutsche A-Prominente möchte ihren Thermomix loswerden und wählt dafür einen höchst ungewöhnlichen Weg. Es bleiben Fragen offen.

Köln - Oh oh, das klingt nach Fehlkauf. Die teuren Thermomix-Geräte sind bei vielen Küchen-Fans sehr beliebt. Aber offensichtlich auch nicht jedermanns Sache, zumal es Alternativen gibt. Sarah Lombardi kam wohl auch nicht so richtig damit klar. Und möchte sich von ihrem Thermomix schon wieder trennen.

Beliebt, aber nicht bei allen: der Thermomix (Archivfoto von 2015).

Für so einen Schritt gäbe es unterschiedliche Optionen. Man könnte das Gerät zu einer großen Auktions-Plattform stellen. Oder auch im angeschlossenen Kleinanzeigen-Portal anbieten. Das wäre jeweils ein normaler Weg. Nicht aber für Sarah Lombardi. Sie will ihren Thermomix über Instagram loswerden.

Sarah Lombardi (DSDS) bietet Thermomix via Instagram an

„Jemand Interesse an einem Thermomix? Fast wie neu - schreibt mir gern“, tut sie in ihrer Instagram-Story kund. Eigentlich gar nicht so blöd - immerhin erreicht sie dort potenziell 1,5 Millionen Käufer. So viele Abonnenten hat die ehemalige DSDS-Zweite. Und mancher dürfte besonders heiß auf einen Thermomix sein, auf dem Sarah Lombardi ihr Essen zubereitet hat.

Sarah Lombardi vercheckt ihren Thermomix.

Sarah Lombardi (DSDS) verkauft Thermomix - Wie da wohl die Übergabe läuft?

Man fragt sich allerdings schon, wie da die Übergabe abläuft - ob Sarah Lombardi wirklich ihre Privatadresse preisgibt, zwecks Abholung? Oder sie den Thermomix mit Liebe selbst verpackt und zur Post bringt? Das bleibt unklar. Jedenfalls ist der Weg, wie sie sich vom offensichtlich ungeliebten Küchenhelfer trennt, ein ungewöhnlicher. Aber gefühlt macht Sarah Lombardi ja ALLES bei und mit Instagram - warum also nicht auch als Flohmarkt nutzen?

Dass Sarah Lombardi eine Meisterin an Herd und Ofen ist, zeigte sich unter anderem bei „Das große Promibacken“, wo sie den Sieg davontrug. Aktuell steht sie aber aus ganz anderem Grund im Fokus - hat eine Freundin sie verraten? (lin)

Rubriklistenbild: © picture alliance / Rolf Vennenbernd/dpa

Auch interessant

Kommentare