Sowas erlebte die Sängerin noch nie

Sarah Lombardi tut, als sei sie beim Essen - Aufnahmen zeigen ganze Wahrheit

Sängerin Sarah Lombardi zeigt sich in ihrer Instagram-Story bei einem Zoom-Meeting
+
Sängerin Sarah Lombardi zeigt sich in ihrer Instagram-Story bei einem Zoom-Meeting

Sarah Lombardi lässt sich immer wieder etwas einfallen, um ihre Fans zu entertainen. Nun zeigte sie sich in einem Restaurant, das eigentlich gar keines war.

Köln - Meetings per Videocall, Online-Shopping anstatt eines Stadt-Bummels und Veranstaltungen per Live-Stream - während der Corona- und Quarantänen-Zeit lassen sich viele etwas Sinnvolles und Gutes einfallen, um den Alltag so normal wie möglich zu gestalten. So auch Sängerin Sarah Lombardi! Die 28-Jährige denkt sich einiges aus, um ihre Fans auf Trapp zu halten und sie regelmäßig in den sozialen Netzwerken zu entertainen. Die Sängerin zeigte sich nun mit ihrem Verlobten Julian Büscher in einem Restaurant. Wie jetzt, Gastronomien haben doch noch geschlossen? Nicht bei ihr - doch hinter diesem Restaurantbesuch verbirgt sich ein genialer Plan!

Sarah Lombardi auf Instagram: Die Sängerin stellt Szene im Restaurant nach

Sarah Lombardi hatte ein Fotoshooting - für die Sängerin eigentlich nichts ungewöhnliches. Schließlich steht sie regelmäßig vor der Kamera. Die 28-Jährige erzählte ihren Followern auf der Social-Media-Plattform Instagram, dass sie ein Shooting per Zoom hat. Was, wie soll das denn gehen? Sie positionierte ihren Laptop auf einem Schreibtisch und der Fotograf, der am anderen Ende der Leitung sitzt, fotografierte Sarah durch seine Spiegelreflex-Kamera. Eine witzige und irre Vorstellung! „Ich habe ein Fotoshooting über Zoom, ich habe das noch nie erlebt. Ich musste eben so lachen, weil ich mir so blöd vorkomme und die ganze Zeit die WLAN-Verbindung abbricht“, kommentierte sie ihre Instagram-Story.

Der Fotograf bat die Sängerin wohl eine bestimmte Szene nach zu stellen, die wir selbst schon seit mehreren Monaten nicht mehr erlebten: ein Restaurant-Besuch! „Es war so witzig - wir waren völlig überfordert und haben ein Foto im Restaurant nachgestellt. Man sollte Nele und Julian nur von hinten sehen, so als Art „Gäste“ im Restaurant“, erklärte die Sängerin die Aktion ihn ihrer Story. Witzig!

Sarah Lombardi stellt in ihrer Instagram-Story einen Restaurant-Besuch nach

Sarah Lombardi: Ihr neue Single „Love Is Love“ ist ein Klassiker

Wie die Bilder am Ende des Tages aussehen werden, wird sie ihren Zuschauern mit Sicherheit zeigen. Aktuell scheint es auch musikalisch bei Sarah Lombardi zu laufen. Am Freitag, den 19. März hat sie ihre nächste Single „Love Is Love“ veröffentlicht. Der Song kommt ihren bekannt vor? Stimmt! Es ist eine neue Version des Hit-Klassikers „What Is Love“ von Haddaway von 1993. „Ich bin gespannt was ihr dazu sagen werdet, weil es eine Uptempo-Nummer ist und ich hoffe, dass sie ganz, ganz gute Laune verbreitet!“, so Lombardi.

Hinter ihrer neuen Version ist aber auch eine ernstgemeinte Message dahinter: „Jeder soll lieben, ganz egal wen oder was man liebt - die Liebe verbindet uns alle! Egal welche Religion, welche Sexualität, welches Alter usw. . Die Liebe ist etwas wunderschönes und deshalb sollte das jeder ausleben können. Egal in welcher Hinsicht - ohne dafür diskriminiert zu werden“. Eine tolle und wichtige Aussage in der jetzigen Zeit!

Auch interessant

Kommentare